lippe

  • hi


    hab mich entschieden will dezentes tuning...



    brauch aber ne schöne frontlippe
    sollte wie die jubi aussehen...würd die ja gern kaufen ist mir aber leicht zu teuer....


    die lippe sollte aus abs sein.....



    ich hab mein golf 40/40 tiefer und 8x18 drauf


    das heißt das auto ist nicht sehr tief deswegen eine schöne lippe die dazu passt


    welche könnt ihr mir anbieten...

  • Wenn Sie wie die Jubi-Lippe aussehen soll, musst du leider darauf sparen, denn der Nachbau sieht kein Stück wie die Jubi-Lippe aus bzw. nur für denjenigen der die Lippe entweder überhaupt nicht kennt, oder auf einem Auge blind ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn Sie wie die Jubi-Lippe aussehen soll, musst du leider darauf sparen, denn der Nachbau sieht kein Stück wie die Jubi-Lippe aus bzw. nur für denjenigen der die Lippe entweder überhaupt nicht kennt, oder auf einem Auge blind ist ;)




    und welche sehen noch gut aus auf einen golf mit nur 40/40

    Einmal editiert, zuletzt von xJulianx ()

  • Einigen gefällt die V6 Lippe ganz gut, die relativ preiswert ist, aber sich außer in zwei zusätzlichen Luftöffnungen an den Seiten nicht groß von der Serienlippe unterscheidet (also in der Höhe).


    Dann gibt es noch eine Votex Lippe die der Jubi Lippe sehr sehr ähnlich sieht und 20 Lippe der unterschiedlichsten Hersteller, diese hier alle zu posten würde aber den Rahmen sprengen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Einigen gefällt die V6 Lippe ganz gut, die relativ preiswert ist, aber sich außer in zwei zusätzlichen Luftöffnungen an den Seiten nicht groß von der Serienlippe unterscheidet (also in der Höhe).


    Dann gibt es noch eine Votex Lippe die der Jubi Lippe sehr sehr ähnlich sieht und 20 Lippe der unterschiedlichsten Hersteller, diese hier alle zu posten würde aber den Rahmen sprengen.



    wo bekomm ich die Votex Lippe her

  • dann kauf doch meine Votex Lippe ...habe die gerade bei Eb** drinne 270122359234

  • Zitat

    Original von Blackbox
    dann kauf doch meine Votex Lippe ...habe die gerade bei Eb** drinne 270122359234



    die geht locker über 100 oder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!