Schwarze Sml für GTI???

  • Weiß jemand wo man schwarze Sml für Golf 5 GTI herbekommt oder gibts die nicht?

  • ike hab nen satz eingefärbter hier liegen,
    vom lackierer, sehen top aus.



    MFG

  • fertig zu kaufen gibts die glaub ich nicht, gibt nur die Möglichkeit selber einzufärben

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Glaub auch das du die hier nicht kaufen kannst....


    könntest die aber aus den USA bestellen... da gibts die fertig!

  • In der "Golf 4" Sektion machen wir grad eine sammelbestellung für SMLs aus den USA... könntest dich ja mit in die Liste eintragen.... musst eben nur dahinter vermerken das du die für den Golf 5 willst....


    ich denke das wird kein problem sein auch welche für den G5 mit zu bestellen.


    ...allein aus den USA bestellen ist nämlich recht teuer....


    HIER GEHTS ZUR SAMMELBESTELLUNG!

  • Hast mal n Internetlink wo ich mich umguckn könnte??? SteVO

  • ne leider kein direkten... dort wo wir bestellen habn die online nur für G4....ich würd die dann fragen falls du bei der bestellung mitmachen würdest....


    such einfach mal bei google nach side markers golf 5 oder mk 5 ... da findest viele shops
    (so einzeln halt nur sehr teuer :D )

  • Hmm naja bin nicht fündig geworden ..ich hab ja eig n golf 4 aber halt mit der dietrich golf 5 gti front...dann nehm ich halt vom golf 4 die sml in schwarz

  • hehe ok=) wer suchet der findet xD also ich werd mcih dann gleich mal eintragen in die liste=)

  • h3h3 alles klar :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!