@@ KEILRIEMENSPANNER+Keilriemen, wieviel?

  • Hallo, der Motor hat heute angefangen zu klappern. Deshalb habe ich ihn mit meinem Dad aufgemacht und nachgeschaut. Daraufhin haben wir bemerkt, dass der Keilriemenspannergebrochen ist. Wir haben ihn nun entfernt und wollten jetzt einen neuen bestellen.


    Bei der VW-Werkstatt wollen die 35Euro dafür haben. Könnt ihr mir vllt sagen, ob das okay ist. Denn ich weiß nicht, ob es an meinem naivwirkenden Blick liegt aber mir wird das oft was angedreht zu einem nicht angemessenen Preis


    Ausserdem habe ich noch Fragen an die Fachmänner. Wir brauchen neue Keilriemen. Muss man bei der Montage irgebndetwasbeachten und wieviel ksotet das etwa.???

  • Der Preis an sich wird schon ok sein; der Mensch hinter der Theke kann die Preise ja nicht machen wie er möchte :D Keilriemen kostet wenn du eine Klimaanlage hast rund 50€; ohne Klima ist er etwas billiger. :)


    PS: habe den threas mal in den richtigen Bereich verschoben

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Der Preis an sich wird schon ok sein; der Mensch hinter der Theke kann die Preise ja nicht machen wie er möchte :D Keilriemen kostet wenn du eine Klimaanlage hast rund 50€; ohne Klima ist er etwas billiger. :)


    PS: habe den threas mal in den richtigen Bereich verschoben


    boar. 50Euro sind aber viel für so paar Gummibänder :(


    Aber muss ich beim Einbau irgendetwas berücksichtigen??


    Achja, ich brauche neue Bremsscheiben und Bremsbacken. kennt Ihr vlt nen ladfne im Internet, wo man die billig bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!