Tachoscheiben für den Golf V?

  • Gibt es Tachoscheiben für den Golf?


    Wie baut man Sie ggf. ein?

  • Moin moin. Dann schmeiss ich auch mal mein Bestes in die Runde^^
    Also ich will jetzt weisgott keine negative Werbung für k-tec machen, sind bestimmt nette Leute.
    Aber die Arbeit die da abgeliefert wird..*jammer*.
    Ich hab damals zu Golf 3 Zeiten geschätzt 10 Sätze Tachoscheiben bei denen bestellt. Da waren die lustigsten Fehler drinnen, es gab nie eine Bestellung wo nicht mindestens ein Fehler drin war. Zahlendreher 100->140->120-160-180... ;)
    oder die Löcher zum Durchstecken der Nadeln warn so groß das keine Nadel der Welt die abdecken konnte :D
    Usw. Vom Preis her waren die echt moderat, grad als "Stammkunde" warn da immer % drinnen, für profesionelle Umbauer sicher super.
    Aber das war mir zu viel Ärger. Bei denen würd ich persönlich nix mehr bestellen.
    Ich würd mich aber ehrlich gesagt am 5er auch nimmer trauen am Tacho was zu basteln.


    Greez, und viel Spass bei euern Versuchen :baby:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!