mein 4er Golf

  • hallo...
    wollt mich mal mit meinem 4er Golf vorstellen:


    Hier ein paar Daten und was verändert wurde:


    VW Golf 4


    Interieur:
    Schroth Gurtpolster
    Verchromte Kopfstützenfedern
    Audi TT Fußpedale + Fußstütze
    Rückspiegel „geairbrusht mit Schlangenmotiv“
    Mittelarmlehne
    Verchromter Schaltknauf (blau beleuchtet)

    Motorraum:
    Motorabdeckungen vom Audi S3(Batterie, Luftkastenabdeckung, Abdeckung für Wischwasserbehälter)
    Alle S3 Abdeckungen mit blauem Schlangenleder bezogen, sowie Motorabdeckung
    Alucaps (sämtliche Verchromte Abdeckungen der Behälter)
    Verchromter Ölmessstab in VW Form
    Domstrebe Alu
    Verchromte Kotflügelschrauben


    Exterieur:
    Seidl Frontschürze
    Seidl Spoilerschwert (mit gefederten Bonrath-Stabilisatoren)
    Seidl Heckschürze
    CSR-Seitenschweller mit Chrombügel
    Motorhaube mit F50 Lufthutze und bösem Blick
    Golf 5 Spiegel mit Blinker
    Alle Embleme entfernt
    Heckklappe komplett clean
    Seitenleiste entfernt
    Blinker entfernt
    Alle Gitter sind silber glänzend
    Doppelendrohre
    Scheibentönung bis zur B-Säule (Chromolux-Folie)
    LED- Heckleuchten
    Angel Eyes von in.pro (Nebelscheinwerfer nachgerüstet)
    Kotflügel gebördelt
    Maßangefertigtes „Bra“ mit blauem Schlangenleder
    Bonrath Einarmwischer
    Audi TT Tankdeckel (Original AUDI TT)
    Audi A6 Türgriffe ohne Schloss (Original AUDI A6)
    Mercedes Lufteinlässe vom AMG SL55
    Antenne gecleant, Heckscheibenantenne nachgerüstet
    LSD- Doors Flügeltüren

    Hifi: Radio: Alpine CDA 9812rb
    Sub: Pioneer TS-121 SPL
    Amp: Mono Kpd-1001 amplifier
    Front-System: 2-Wege von Streetpower
    Hinten: 3 Wege von Pioneer
    4-Kanal: JBL CS50.4
    Lichterorgel im Kofferraum


    Rad/Reifen:
    Rundum
    MAM 8 Vollchrom 8x18
    Mit Dunlop SP9000 225/40/18



  • hi,


    hast ja schon einiges gemacht und steckt wahrscheinlich ne menge arbeit drin, gefällt mir persönlich aber nicht so!
    finde die motorhaube z.b. ein bisschen übertrieben und die schürzen sind auch nicht so mein fall. außerdem ist er nach meinem geschmack noch viel zu hoch!


    trotzdem respekt für die arbeit!


    mfg madmax

    Einmal editiert, zuletzt von madmax07 ()

  • ja das wegen der höhe sehe ich genau so... aber dafür ist das auto so wie es am bild ist in Österreich auch eingetragen =)
    und das heist bei uns einiges gg...

  • Zitat

    Original von Bions
    ja das wegen der höhe sehe ich genau so... aber dafür ist das auto so wie es am bild ist in Österreich auch eingetragen =)
    und das heist bei uns einiges gg...


    ok, das erklärt alles :)

  • Andere Felgen und andere Stoßstangen und der Wagen könnte wirklich richtig lecker aussehen, ist zumindest meine Meinung, die aber zu vernachlässigen ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich finde das Auto hat keine klar Linie, würde sagen ein remix aus vielen verschiedenen unpassenden teilen. Vorallem die Lufteinlässe am Kotflügel stören gewaltig. Kommt mir vor als ob du einfach alles mögliche verbauen wolltest.
    Audi TT Tankdeckel, GolfV Spiegel, M3 look lufteinlässe, Audi Türgriffe usw ... einfach zu viel!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ich finde das Auto hat keine klar Linie, würde sagen ein remix aus vielen verschiedenen unpassenden teilen. Vorallem die Lufteinlässe am Kotflügel stören gewaltig. Kommt mir vor als ob du einfach alles mögliche verbauen wolltest.
    Audi TT Tankdeckel, GolfV Spiegel, M3 look lufteinlässe, Audi Türgriffe usw ... einfach zu viel!


    sind vom mercedes die lufteinlässe..

  • Also ich sag erstmal Willkommen hier im Forum! Respekt für all die Arbeit die in dem Fahrzeug steckt, aber meins wäre es leider auch ned!

  • also ich find der hat irgendwie was... würde es zwar selbst nie so bauen aber wäre ja auch doof wenn alle gleich aussehen.


    und fachlich sieht es auch ordentlich aus. bzgl tiefe, tja blöd in österreich ich weiß... und wie schauts mit airride?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Airride kannst noch weniger vergessen als 8cm Bodenfreiheit ?(... ist leider so :rolleyes:
    das ist bei uns unmöglich einzutragen egal welches...

  • alter schwede wieso dieser ebay style?


    dein bodykit geht schon mal garnicht... die schweller und die lufteinlässe am kotflügel :rolleyes:


    ok die golfV look spiegel sind schon fein aber wieso zum teufel nicht direkt komplett in wagenfarbe? die felgen mal direkt weiter verkaufen und dir BBS CH in 19 zoll kaufen bei deiner wagenfarbe sehen die nämlich extra geil aus. ansonsten ist zu merken weniger ist mehr.... den bodykit für wenig geld verscherbeln und dir OEM front mit JUBI lippe und hinten ebenfalls das selbe.... die frontscheinwerfer auch bitte gegen mal richtig hella celis austauschen. die motorhaube ist auch net mein geschmack. da hätte ich lieber direkt mal ne dezente MHV machen lassen ;)


    bitte ein bild von innenraum damit ich editieren kann und weiter meckern kann :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fooki ()

  • fooki...
    mir geht es darum das fahrzeug zu verändern, nicht auf OEM-Style bzw. dann schaut er ja wieder aus wie normal.. u wenn du meinst mit 19bbs oem front mit jubi lippe dann will ich ja nicht tunen sonder bestell ihn mir so bei vw ?(..


    und hella celis .. hast die scheinwerfer schon mal nach einem jahr gesehn wie die ausschauen ... die ringe verfärben sich leicht gelb...
    ich find die inpro viel schöner weil bei den hella sollte wenistens unten das hella zeichen weg das die ringe in einem durchgehen

    EX-Golf 4 Entstehung 2006-2008: http://youtu.be/arbmd0JBWXw
    Bevorzugter Duftbaum: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    Einmal editiert, zuletzt von Bions ()

  • hmm... die farbe ist nicht schlecht =)
    aber für mich wären die stoßstangen, kotflügel und seitenschweller nicht so mein fall...
    aber wenns dir gefällt =)=)
    ansonsten gehört er noch etwas tiefer ;)


    mfg tobi

  • Also wenn er dir so gefällt, dann lass ihn so.
    Das Auto hat was, auf jeden Fall. Ich stehe zwar mehr auf dezent, aber jedem das seine... =)
    In diesem Sinne... viel Spaß beim weiter tunen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!