Kein Geld für nen tuningchip, kann ich mir diese Box kaufen?

  • finger weglassen und lieber sparen, wäre übrigens schön zu wissen welchen TDI du hast, sofern es der 90 oder 101 PSler ist, solltest du auch an das Getriebe und die Kupplung denken ...

  • würde jetzt einfach mal sagen, dass er den 115 PS TDI hat =) =)

  • Ja genau den hab ich! =)


    Nen guter Chip kostet doch sicherlich > 500 Ocken, da kann ich doch besser für 100 das Dingen von Ebay schiessen oder?

  • sorry...aber wenn Du dir das Teil bei Ebay holst und einbaust, machst Du deinem Nickname alle Ehre...

  • Leistungssteigerungen mit Qualität und dazu noch zu einem günstigen Preis gibts kaum.
    Abgesehen davon sind die Preise meistens deswegen so hoch, weil da noch Garantie dabei ist.


    Aber wie gesagt, Spar lieber noch ein wenig und hol dir nen Anständigen Chip

  • Zitat

    Original von deen1985
    sorry...aber wenn Du dir das Teil bei Ebay holst und einbaust, machst Du deinem Nickname alle Ehre...


    :D :P


    Na gut...dann spar ich echt lieber. Meiner hat ja erst so wenig runter da will ich ihn ja nicht mit so einem Teil zerstören. Ich nutz dann mal die Suchfunktion um den passenden Anbieter zu finden...


    Wär ja auch zu schön gewesen mal was Günstiges fürs Auto zu bekommen :evil: :D

  • Gut, Speedbuster ist jetzt nicht der klassiche eBay Nepp sondern schon etwas besseres, aber generell würde ich dennoch einem richtigen Chip immer den Vorzug ggü. einer Box geben. Beim Motortuning zahlt es sich eigentlich immer aus etwas mehr für entsprechende Qulität und Know-How auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!