Neuauflage Golf 5 GTI Pirelli mit 230 Jubi PS

  • Finde ihn jetzt auch nicht wirklich spektakulär; ein gelber Jubi mit ein paar gelben Applikationen, nicht gerade aufregenden Felgen und PZero Bereifung halt. :tongue:

  • Wie sagt man so schön: Zuviele Köche verderben den Brei! Soll heissen: Zuviele Sondereditionen werden langweilig!


    Eine Sonderedition würde doch reichen...W12 GTI :D

  • find ihn jetzt auch nicht so toll...
    die sollten lieber nicht soviel sondermodelle rausbringen =)


    mfg tobi

  • Eben, da verliert das Wort "sonder" seine Bedeutung...echt nichts spektakuläres...

    Gruß, Mišo

  • Finde eh, dass seit dem G5 GTI - ein richtiger GTI-Hype ausgebrochen ist wie beim Golf I bzw II vielleicht auch noch gerade so...


    Würde die Edition 30 auch limitieren, denn sonst kann man den normalen GTI gleich mit 30 PS mehr anbieten.


    Hinzu gabe es ja ein gelbes Sondermodell bereits - den "Speed" aber ohne GTI Motor.


    VW will wohl Umsatz machen und Pirelli sich daran beteiligen ;) bzw. das ganze als eigene Werbung nutzen. Naja ist ja limitiert zum Glück ;)


    Zum W12...


    Man darf nicht vergessen, dass es der Bentley W12 Biturbo ist mit 650 PS


    :tongue: 8) =)


    Wirklich gelunges Concept-Car. Nur da der Clio V6 Sport genauso schlecht lief wird sich VW dazu nicht bereit erklären.


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!