Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Wie schauts aus Jungs, schaut ihr eigentlich ab und zu Freitags an der Esso vorbei?


    Ich war das letzte Mal am Carfreitag da und es war die Hölle los. Habe mir aber vorgenommen, ab jetzt mal öfters Freitags vorbei zu schauen.


    Wäre schön wenn man sich da sieht...


    Oder wie sieht es aus mit einem Treffen an der Esso? Letztes Jahr als der StewenW es organisiert hat war es echt top =) (Bilder)


    EDIT:
    Hier kann man sich einfach mal verabreden und jetzt im Sommer die Freitag-Abende zusammen an der Hanauer oder auf der B44 verbringen.
    Auf der B44 ist Freitags recht viel los, also lasst euch mal blicken =)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Bin dabei!
    Das war doch Freitags Nachts so gegen 22Uhr. Oder?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Bin dabei!
    Das war doch Freitags Nachts so gegen 22Uhr. Oder?


    =)

    Gruß, Mišo

  • Wasn los Jungs? Sonst keiner lust?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wasn los Jungs? Sonst keiner lust?


    Aber echt ;(


    Stewen, wie schaut es aus, hast du da was geplant?

    Gruß, Mišo

  • Muss jetzt am Samstag leider früh raus und arbeiten...
    Sonst wäre ich auch dabei!

  • Geht jetzt nicht unbedingt um diesen Freitag, sondern generell, jeden Freitag Abend ist da was los ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja genau. Wenn natürlich wenn diesen Freitag ein paar Leute kommen wär das klasse! =)

    Gruß Daniel !

  • ja ich denk so ab und zu würd ich schon mal vorbei kommen. muss ja zum glück nicht jeden samstag früh raus.

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ja genau. Wenn natürlich wenn diesen Freitag ein paar Leute kommen wär das klasse! =)


    Ich werde auf jeden Fall hinfahren =)

    Gruß, Mišo

  • Ok. Und wenn du kommst dann komme ich auch! :D
    Wenigstens ein bekanntes Gesicht! :]

    Gruß Daniel !

  • Kann aber sein, dass ich nicht mit dem Golf komme ;)

    Gruß, Mišo

  • Naja, da ich ja zur Zeit meine Ankage einbaue, weiß ich ja auch net ob ich mit meinem komme. Sollte ich aber fertig werden, kleb ich mein GolfV.de Aufkleber drauf und halt für uns die Fahne hoch! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • =)

    Gruß, Mišo

  • also auf nen treffen an der hanuer hätte ich auch mal bock...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!