• Hallo vw Freunde,



    ich wollt hier mal kurz meinen Umbau vorstellen, den ich im Winter durchgefürt habe.




    also erstmal was zum Golf:


    Golf IV
    BJ 00.10.02
    PD 130 PS


    So sah er vorher aus


    [Blockierte Grafik: http://www.crimestyle.de/1ee0a47f1d37ddb3df4b7a04ed445e66_DSC00394.JPG]




    Karrosseriearbeiten:


    - Origenale Stoßstangen vorne und hinten, clean + Lippe mit stoßstange verbunden,
    Kante am Radlauf entfernt
    - Heckklappe clean + Böser Blick
    - MHV, Metall
    - Türen hinten clean, komplett
    - Türen vorne Clean + A4 Cabrio Griffe
    - Grill o. Embl.
    - Seitenblinker weg
    - Kleiner Spiegel links
    - Radläufe gezogen + Kanten entfernt


    LACK: Aprilla Rosso Pearl


    Fahrwerk, Räder:


    - FK Königsport Gewinde, Koni Dämpfer
    - OZ Superleggerra 8x18 mit 215x35x18 , werden noch außen poliert, innen Schwarz lackiert
    - Vorne 2x20mm Spurplatten von RH, Hinten 2x30mm
    - FK Stabi


    Zur Anlage:


    - Headunit JVC KD-NX901
    - Frontsystem, Emphaser ecp 260
    - Hecksystem, JL Audio vr 650cx
    - Helix hxa 400 mkII 4 Kanal Enstufe , für Front und Heck
    - Carpower Wanted 2/600 Für Sub
    - Kicker Solobaric S15d 38 cm Sub
    - 2x Alfatec 1F Cap
    - 7,8" LCD Monitor im Doppel Din Schacht, Gerränkehalter weg,
    Climatronic nach unten versetzt, damit Radio noch reinpasst.
    - PS2 (noch die Grpße) im Handschufach eigepasst





    [Blockierte Grafik: http://www.crimestyle.de/cb9c7be5ef78bbf137b0a7378d94f057_DSC00412.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://www.crimestyle.de/9d41f46c8acb890a1e2d8c9764f18ae0_DSC00504.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.crimestyle.de/6562a505d3b68783905aa44fc48d2a20_DSC00404.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.crimestyle.de/e8ea60c02d4358a0cd23059c4e36d94d_DSC00459.JPG]



    weitere fotos folgen

    Einmal editiert, zuletzt von sir(alex) ()

  • 8o 8o 8o
    *mehr mehr mehr*
    Nee hört sich echt gut an aber stell mal noch nen paar mehr Bilder rein. Wie ich diese gecleanten Heckklappen liebe =). Wenn ich wieder Geld hab wird das auch ein Projekt was auf jeden Fall angegangen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • ungefährer Preis der Umbauten würde mich mal interessieren...

  • hmmm, alles selbst gemacht, bis auf den lack halt

  • Mal ganz ehrlich... Respekt! Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte :rolleyes:. Stell mal noch Bilder vom Innenraum rein!

    Einmal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • bin leider noch nicht dazu gekommen welche zu machen, außerdem musste ich den ausbau vorm lacken leider ausbauen. Innen ist er halt noch nicht fertig. kommt noch leder rein,


    aber bilder kommen noch ;)

  • Andere RL rein, aber sonst sieht er gut aus... und der lack is wirklich schön (obwohl ich sonst net so auf rot stehe ;) )

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Andere RL rein, aber sonst sieht er gut aus... und der lack is wirklich schön (obwohl ich sonst net so auf rot stehe ;) )


    Da kann ich mich nur anschließen! Sieht wirklich gut aus.


    Gruß
    André

  • Echt schöner Golf! Mir gefällt er total, aber, wie die Jungs schon gesagt haben, Rückleuchten gehen hinter diesen schönen Lack irgendwie verloren.


    Ansonsten wirklich schön, noch mehr Bilder wären wunderbar =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    wie die Jungs schon gesagt haben, Rückleuchten gehen hinter diesen schönen Lack irgendwie verloren.


    Würde behaupten das das der Sinn ist. =)


    Wenn der Tüv nicht meckern würde hätte er warscheinlich gar keine Rückleuchten mehr :D

    Gruß nightmare

  • sieht sehr gut aus !


    =) =) =)

    ... stay tuned

  • JA...der ist die aber mal mehr als gelungen...
    Die Farbe ist der Hammer!!!
    Würde meinen auch ganz gerne mal neulacken lassen...
    Hatte ein Alpine Weiss Ton vor...weiss nur noch nicht mit welchen Kosten ich dann rechnen darf...


    respekt deiner Zeit und Arbeit die du investiert hast...bombe!

  • Hut ab vor der Arbeit :)


    Die Farbe gefällt mir sehr gut, schöne Wahl :D


    Ich fand immer die OZ Superleggerra immer richtig scheiße, aber jetzt wo ich die auf dem Wagen sehe, gefallen sie mir richtig gut!



    Top Wagen, von mir 10 Punkte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!