Blinker leuchten lassen

  • Moin !


    Ich war jetzt schon selbst bei vw fragen ob sie mir die blinker zum leuchten kriegen aber sie sagten mir das sie es nicht können ! wie das jetzt funktioniert weiß ich inzwischen habe aber jedoch nicht die mittel !


    Ist vielleicht jmd. aus NRW hier der mir das einstellen könnte ?!

  • soweit ich weiß war der rittmeister auch bei nem VW haus und die haben dem das gemacht ... er hat die anleitung mitgenommen und die ham das nach der anleitung eingestellt.


    wäre nett wenn der herr rittmeister diese anleutung hier nochmal posten könnte.
    wieviel % hattest du die nochmal mitleuchten? 10% oder 20%?



    ... pass auf der antwortet gleich ... der wohnt schon fast hier im forum :D

  • :D der is gut :baby:


    ja die anleitung wäre super !

  • Ist doch ganz einfach deine Blinker zum leuchten zu bringen...
    Drücke auf den Knopf im Amaturenbrett wo dieses seltsame Dreieck drauf ist...dann leuchten alle Blinker...grins...


    Nee, mal im ernst, was willst du zum leuchten bringen und wann?
    Beim Öffnen, bzw. schließen?
    Beim fahren, als Standlicht?
    Klär mich bitte auf...

  • ja sobald licht angeht das die vorne mitleuchten
    also standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bufu ()

  • Sozusagen Amerikanisch :D

    Mfg
    Okley

  • Laut meinem VW Händler nicht legal. Bekomme dann ne Strafe, wenn die Polizei mich damit erwischt. Also auf Deutsch, ich soll's lieber lassen. Möglich ist es.

  • also das sollte jeder fähige VW-Werkstattmitarbeiter in 10 min hinbekommen!! musste leider auch noch nen 2. freundlichen ansteuern um solch einen kooperativen zu finden X(X(


    das geht nicht über geführte funktionen sonder über die lange codierung , wie hier detailliert nachzulesen ist :D:D


    UND, es schaut schweinegeil aus =)

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Sorry für das Offtopic aber gibt es irgendwo ne Liste was man alles beim Golf V codieren kann ? :D

    Mfg
    Okley

  • ich weiß ja wie das alles funzt habe nicht die mittel.. kann das keiner machen der aus NRW ist ?!


    muss ja nicht umsonst sein ;)

  • ist denn kein freundlicher in deiner nähe so "freundlich" dir das eben für nen 10er in die kaffeekasse zu codieren? 8o 8o

  • nee das macht keine sau.. deshalb frage ich ja hier nach !

  • hast du nicht so ein kabel ? ;)
    komm damit auch nicht weiter ..
    Aber danke !

  • Zitat

    Original von Okley
    Sorry für das Offtopic aber gibt es irgendwo ne Liste was man alles beim Golf V codieren kann ? :D


    jupp :D
    http://de.openobd.org/vw/golf_1k.htm



    @Steffnator
    mach dir keine sorgen wegen ner möglichen strafe. fahre jetzt schon recht lange mit den US-blinkern rum und mich hat noch niemand deswegen angehalten oder sonst was. selbst beim tüv letzte woche hat niemand was gesagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!