Motorkühlung defekt

  • Hallo community,
    hab folgende frage an euch Undzwar geht es um den Motorlüfter der bei mir defekt ist (stück abgebrochen) den ich auch austauschen muss. Ich hab bei meinem lüfter 14 arme gezählt (im lüfter die schwingungen). Ich hätte jetzt die möglichkeit einen zu kaufen der 7 hat. Ich weiß jetzt nicht ob des ein unterschied macht ob der eine mehr lüftet und der andere weniger. Ich hab einen V6. Der verkäufer meinte ist für einen TDI aber der umfang und die größe ist die selbe. Wäre sehr dankbar wenn mir einer schnell antworten könnte.


    Mfg

  • Passt nicht, da andere Einbautiefe. VR5 könnte evtl. noch passen........

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Du brauchst V6, weil nur der in deinen Schlossträger passt. Bei allen anderen ist der Motor zu gross.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!