jimbeam´s here!

  • Hi Rene und herzlich willkommen bei uns! =)

    Gruß, Mišo

  • Schöne Felgen hast du :) Edel und dezent...


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

  • sieht gut aus !


    leisten+lippen noch lackieren und perfekt

    ... stay tuned

  • Das kommt alles noch, ich hab das komplette Jubi-Bodykit (bis auf den R32 DKS) schon hier liegen und suche gerade den passenden Lackierer aus! :)

  • Dann stell doch dein Auto hier vor ;)
    Kannst da gern Bilder vom Umbau posten und berichten was du gemacht hast bzw.vor hast =)

    Gruß, Mišo

  • Hey,


    du kommst ja auch direkt aus der Ecke, wohne in Iserlohn so ganz kurz vor Schwerte! :]


    Ich finde die Felgen auch schön, passen sehr gut zu meinem weißen Gefährt, auch bei dir siehts sehr lecker aus! =)


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste! ;)

  • Jo können uns ja mal treffen, wenn du alles dran hast. Ich überlege auch mir den DKS druff zu machen sieht sportlicher aus! Einfach mal PN schicken!


    Schönes WE!

  • Willkommen und viel Spaß!

  • Willkommen im Club!


    Die Felgen gefallen mir auch, sind an meiner Familienkutsche aber nicht so passend wie an Deinem.


    Gruß Carsten



    P.S.: Nicht nur am Golf schrauben, sondern aus das Haus im Hintergrund nicht vergessen. :] :] :] :]

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! =)

  • Wilkomman an Board =)

    Gruss Dirk

  • Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)


    Was hast du eigentlich für ein Fahrwerk bzw. für Federn verbaut, sieht richtig CHIC aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!