Fragen zu Spoilerlippen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Spoilerlippen

      Hi leute!

      Also da ich meinem Golf demnächst schöne spoilerlippen verpassen möchte, hätte ich da noch ein paar Fragen dazu, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!

      Hier erstmal paar Daten zu meinem Golf:

      Schwarzer 1.9 TDI 101 PS Ocean, alles noch original, demnächst kommt aber ein H&R CupKit Komfort ( 35/35 ) rein!

      1. Hat jemand erfahrung mit der Frontlippe vom Volkswarenhaus? Hauptsächlich geht es um die Verarbeitung und die Passgenauigkeit!
      2. Brauche ich Seitenschweller unter meinem Golf? Denke da an den höhenunterschied zwischen Front-/Hecklippe in der seitenansicht!
      3. Hat jemand Bilder vom Ab-/Anbau der teile und kann mir sagen worauf ich achten muss?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      cYa pl1zahd

    • Also erstmal würde ich mal das Geld in Felgen und Fahrwerk investieren wenn du noch nen Serienfahrzeug besitzt. Wenn du soweit bist würdest du erkennen das selbst mit der Serien Lippe die Montage von dezenten Seitenschwellern alla Jubi oder R32 Sinn macht um ne klare Lienie zu bekommen. Zu der Montage gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Schrauben aus dem Radkasten rausdrehen und die Lippe nach vorne abziehen. An der hinteren Lippe sind noch zwei weitere Schrauben von unten. Ansonsten das sebe Prinziep wie vorne.

      Zur den Lippen kann ich dir nix sagen.

      Gruß nightmare

    • Hi!

      Danke schonmal für die Antworten zum Montieren der lippe! Wie ich schon geschrieben habe, werde ich demnächst von AlexFFM das H&R CupKit Komfort bestellen! Neue felgen kommen erst im Winter 2007, da ich vorher kein Geld mehr habe! Ich habe den Wagen erst im Dezember gekauft, da mir mein altes Auto auf der Autobahn zerstört wurde! Ich habe Sommerreifen dazubekommen, welche ich diesen Sommer zuende fahre und dann werden eben im Winter neue Felgen + Reifen gekauft!

      Dann werd ich auch gleich mal ausschau nach einem schönen paar Seitenschweller halten!

      cYa pl1zahd

    • Dann werd ich auch gleich mal ausschau nach einem schönen paar Seitenschweller halten!


      Viel Auswahl haste da nicht ich würde mal nach Jubi Schwellern ausschau halten. Die Schweller die von Tuningfirmen angeboten werden sind meist schon zu tief für normale Lippen.

      Gruß nightmare

    • Hmmm... das wusste ich gar nicht .... hast du ne ahnung, wie viel unterschied da sind zwischen lippenende und seite?

      Schau mal bitte auf volkswarenhaus.de und schau dir den seitenschweller an! Denkst du, das der passen könnte?

      cYa pl1zahd

    • hey leude!

      Kann mir sonst keiner helfen? Brauche hilfe Bei der Wahl von passenden Seitenschwellern!

      Bitte helft mir!

      cYa pl1zahd