Longlife I Öl mit Longlife II mischbar?

  • hey jungs kurze frage


    habe einen Golf IV 1.4. 75PS 98er
    sorry ich weiß falscher bereich


    mit Longlife I Öl (das mit Inspektion alle 15.000 km )


    nun hat er in den letzten 2 Wochen stärker Öl geschluckt ist im unteren Bereich!


    Wollte nun fragen ob ich das mit Longlife II mischen darf, das hat mutter hier noch da vom polo 1.4 dann würde ich etwas nachfüllen damit


    bin schon 2000 km über die 15000 km und wollte bald Termin machen.


    Ist das schädlich für den Motor??


    Danke und Gruß
    Torsten

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Naja es wird den Motor schon nicht gleich umbringen, aber ich würde an deiner Stelle da jetzt gar nichts mehr nachfüllen und so schnell wie möglich einfach den Service machen lassen. ;)

  • ookay dankeschön :)


    dann werd ich das mal machen *g*

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!