USB-Schnittstelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB-Schnittstelle

      Hallo,

      gibt es hier jemand, der auch Probleme mit der USB Schnitstelle haben?

      Bei mir erkennt das Radio (MFD-DVD) in unregelmäßigen Abständen den Stick nicht. Es ist bis jetzt nicht nachvolziehbar wann dies geschieht. Als Beispiel: Es funktioniert es nicht auch ein Zündung aus / an, ziehen des Stick, Radio aus / an bringt keine Abhilfe. Dann fahre ich zur Tankstelle und tanke....danach läuft es wieder wunderbar ?(

      Stick ist 2 GB groß, sollte also auch kein Problem sein. Nächste Woche werde ich mal einen anderen Stick probieren.....

      Kennt jemand das Problem ?

      Gruß Enrique