215/40 16 auf Golf 4 - eure Meinung?

  • Hallo,


    ich habe vorgestern einen Golf IV mit Rädern vom Golf III GTI JUBI 20 Jahre auf einem Parkplatz entdeckt. Ich fand die Kombination so scheußlich, dass ich gleich mein Handy gezückt hab um diesen Anblick zu dokumentieren. Meine 215/45 bzw 225/45 auf 17" Alus wirken ja schon alles andere als riesig auf meinem Golf, aber diese Räder wirken live noch viel winziger als auf den Fotos.
    Da ich hier aber niemanden angreifen möchte, schreibe ich nochmal ausdrücklich dass das nur meine persönliche Meinung ist und jeder sein Auto so gestalten sollte wie es ihm gefällt.


    Mich würde aber mal eure Meinung zu diesen Rädern am Golf IV interessieren.



    215/40 auf 7J*16" BBS Felgen:





    Gruß
    André

  • Nicht mein Ding! Viel zu viel Platz im Radkasten und auch mit ner ordentlichen Tieferlegung nicht zu ändern. Von mir ?(

  • Vor allem sind die nie im Leben so eingetragen.... =) Der Abrollumfang ist ja viel zu gering..

  • das sieht aus, als ob man auf noträdern fahren würde...
    wie wenn man die räder zu heiß gewaschen hätte :D *lol*


    das verhältnis von radhaus zum reifen ist einfach viel zu groß... :rolleyes:

  • OHMEINGOTT.


    Das geht voll nit.


    Der Typ muss doch was wie Geschmacksverkalkung haben. :D


    MFG

  • Also ich find das auch mal total hässlich. Also ein 4er Golf hat so Große Radkästen, dass ich selbst 17" fast zu klein find. Mindestens 18" und dann eine schöne Tieferlegung. Das sieht dann einfach gut aus. Mach den Fehler nicht, dass du dir zu kleine Felgen holst. Da kannst dann machen was du willst, es wird dich nicht zufriedenstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!