Unser Golf IV Cabrio

  • Moin mal wieder :D


    Da wir in unserem "Fuhrpark" mehr zu bieten haben als den Serien Bora V5 und den 2er Golf möchte ich euch heute unser Cabrio vorstellen.


    Im Prinzip wollten wir mit möglichst kleinen Mitteln ein schönes Auto auf die Beine stellen, was uns bisher meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist.


    Basis ist ein GIV Cabrio mit dem 1.6 SR Motörchen.


    Folgen werden dieses Jahr ein paar kleine Karosseriearbeiten (entfernen der Blinker & des Heckemblems) - sowie die Lackierung der bisher schwarzen Teile (Leisten / Spiegeldreiecke etc..)


    Wenn Fragen sind immer her damit, Kritik ist natürlich auch erwünscht.


    Und hier sind die Bilder (Klicken zum vergrößern :)


    r :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hey, wusste garnicht, dass du nen Cab hast! :baby:
    Sehr schönes Auto, mehr Bilder wären cool!

    Gruß, Mišo

  • sieht echt gut aus.


    aber mehr bilder wären echt klasse.

  • Auf vielfachen Wunsch :D :D



    Habe heute ca. 200 Photos von dem Auto geschossen, daher weiß ich nicht welche die schönsten sind, finde das aber auch ganz ok


    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    3 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Hey, sieht sehr schön aus!
    Aber, wie kann man den von nur einem Auto 200 Bilder machen?? :]
    So viele mach ich nicht einmal auf der IAA!

    Gruß Daniel !

  • Na endlich seh ich das Cab auch mal Carsten =) Schöner Wagen, einzig die komplett schwarzen Scheinwerfer gefallen mir nicht so 100%; wirkt etwas sehr dunkel i.V. mit dem bösen Blick. Was ich noch machen würde, wäre die Stoßleisten zu lackieren und evtl. die front- und Heckansätze.

  • SChönes dingen! Mal nen Cabrio is doch was anderes! auch wenns ja eigentlich nen 3er is. :D

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hey, sieht sehr schön aus!
    Aber, wie kann man den von nur einem Auto 200 Bilder machen?? :]
    So viele mach ich nicht einmal auf der IAA!


    Neue Kamera, die musste getestet werden. Ausserdem wollte mein Bruder auch ein paar von seinem (dem Cordoba bei einem der letzten Bilder)


    Zitat

    Original von ChuckChillout

    Na endlich seh ich das Cab auch mal Carsten fröhlich Schöner Wagen, einzig die komplett schwarzen Scheinwerfer gefallen mir nicht so 100%; wirkt etwas sehr dunkel i.V. mit dem bösen Blick. Was ich noch machen würde, wäre die Stoßleisten zu lackieren und evtl. die front- und Heckansätze.


    Ja Olli, hätte der TÜV es gewollt hättest du ihn schon in Linden sehen können :tongue: :D


    Die Scheinwerfer hat sich Britta auf der Motorshow geholt, war mit ihrem Bruder da. :rolleyes: ich wäre auch für hellere gewesen, naja. Ja das mit dem Lackieren hatte ich ja oben geschrieben, das wird dieses Jahr noch kommen - die Seitenblinker verschwinden dann auch. =)


    Zitat

    Original von DerTeigel
    SChönes dingen! Mal nen Cabrio is doch was anderes! auch wenns ja eigentlich nen 3er is. großes Grinsen


    Ja, aber da hier schonmal jemand sein Vierer Cab vorgestellt hatte, dachte ich mir das kannst du auch :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    4 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Die Scheinwerfer hat sich Britta auf der Motorshow geholt, war mit ihrem Bruder da. :rolleyes: ich wäre auch für hellere gewesen, naja. Ja das mit dem Lackieren hatte ich ja oben geschrieben, das wird dieses Jahr noch kommen - die Seitenblinker verschwinden dann auch. =)


    Hmm, hätte ich meine Brille auf dann hätte ich es vielleicht auch nicht überlesen daß die Sachen noch lackiert werden sollen :baby: :D


    An die Frontstoßstange von IVer Cab passen nicht zufällig auch andere IVer Frontspoiler? So mit Jubi Front wäre doch was feines, aber beim Thema Cab bin ich alles andere als firm. :]

  • Zitat


    An die Frontstoßstange von IVer Cab passen nicht zufällig auch andere IVer Frontspoiler? So mit Jubi Front wäre doch was feines, aber beim Thema Cab bin ich alles andere als firm. :]


    Du weißt doch mit roher Gewalt geht alles! :D Ich glaube das passt nicht da die Front nicht breit genug ist. :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hab auch noch nen Golf II - nur um dich noch auf weitere blöde Ideen zu bringen. :D


    €: noch n Foto - habs mal ein wenig Nachcoloriert - war zu Dunkel.


    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • seehr schön. ich liebe die 4er cabrios!
    gratuliere dir dazu!! gefällt mir verdammt gut!


    mfg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!