Rücklichterkauf - brauche Bilder im Einsatz

  • hallo!


    ich brauche eure hilfe bei meiner entscheidung welche rückleuchten ich mir kaufen soll.
    mein auto --> golf4 edition in diesem dunkellila/blau was auch immer.....


    ich kann mich nicht zwischen folgenden rüllis entscheiden und wollte deswegen gerne von leuten die diese rücklichter haben gerne bilder im eingebauten zustand und vorallem im dunkeln! also im einsatz.....das wäre suuuper!


    also zwischen den folgenden dreien kann ich mich nicht entscheiden:


    --> https://www.ebay.de/itm/270123036546/ (Affiliate-Link)


    --> https://www.ebay.de/itm/170116108043/ (Affiliate-Link)


    --> http://20054-fk-automotive.imo…assend-f-r-VW-Golf-4.html


    danke schonmal im voraus!

  • die ersten =)


    LED sind einfach am geilsten

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Zeigt her eure Rückleuchten


    ja das bringt mir aber garnix....weil ich bilder im dunkeln brauche!!! und das auchnoch von genau diesen oben genannten leuchten!


    die finde ich dem thread nicht....


    wäre also nett wenn jemand der dort oben in den drei links seine rüllis erkennt heute abend mal bilder machen könnte! damit wäre mir sehr geholfen!


    @ dunkking08: leds sind 2 dabei und eine mit celis technik.... ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070528/temp/8wkok42W.jpg]


    Die Qualität ist jetzt nicht so gut. Falls man es nicht erkennt, es sind die FK-LED Rückleuchten der 1. Version und zwar die roten. Meine Golf ist auch rot, sieht man aber nicht auf dem Foto

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • Ich würde dir zu den 3. raten.


    Die ersten sehen meiner Meinung zu abgespaced aus.


    Die 2. sind auch top wobei die 3. die Besten sind.


    Wenns nach mir gehen würde, nimm die 3. ;)

  • broiler442: yeah danke schonmal dafür! ist das jetzt normal schlusslicht oder bremslicht? bzw. was leuchtet dann beim bremsen???


    ReplicaGP: im moment tendier ich auch zu den dritten aber sicherheitshalber würde ich die eben auch nochmal im einsatz sehen und vorallem die zweiten (celis) auch nochmal zum vergleich.....obwohl ich eben schon leds haben will

  • Würde an deiner stelle die nr. 1 oder 2 nehmen oder wie findest du die Usa Gti rückleuchten?

  • hmm....naja wie gesagt ich tendiere eher zu led rückleuchten.


    ich bin mir nur nicht sicher wie weiß/rote rückleuchten am dunkellilanen golf aussehen und wie die beiden led leuchten (1. und 3.) im vergleich im dunkeln aussehn....danach würd ich meine entscheidung dann fällen können

  • 8o die hab ich ja garnich gesehn....danke!


    hmmm...manno man....das ist echt nich einfach! jetzt muss ich mal noch grübeln.

  • Zitat

    Original von PrinzGeezy
    broiler442: yeah danke schonmal dafür! ist das jetzt normal schlusslicht oder bremslicht? bzw. was leuchtet dann beim bremsen???



    Bitte sehr. Auf dem Foto sieht man das ganz normale Abblendlicht, ich bin extra ausgestiegen und hab das Auto von hinten fotografiert. Die kleinen Vierecke sind nur die Reflektoren, die das Blitzlicht reflektieren. Wenn das Bremslicht angeht, dann leuchten alle LEDs heller und in der Linken Leuchte ist unten ein Streifen LEDs für Nebelschlusslicht eingebaut, welcher auch sehr hell leuchtet. Meine Freundin ist schon oft hinter mir hergefahren und meint jedes Mal, dass die LED-Lichter viel heller sind als normale Rückleuchten.

  • und wie sieht es mit den blinkern aus? da sind ganz normale birnen drin, ja?


    oh man das ist wirklich nicht einfach....also ich schwanke echt zwischen den beiden led varianten....die celis sind aus dem rennen denke ich.
    probleme wie wassereintritt sind nicht bekannt bei den leuchten?


    um nochmal sicher zu gehen....kann vielleicht noch jemand bilder von celis rückleuchten posten? also im betrieb am besten im dunkeln...


    bitte bilder von rückleuchten mit celis technik im leuchtenden zustand!!

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!