Weißer Clip/Nase(?) am Aussenspiegel


  • Denn gibt es soweit ich weiß nicht einzeln. Vor einiger Zeit ist der mir auch mal kaputt gegangen. Doch im Teilekatalog konnte mein VW-Händler das Teil nicht finden. Aber zum Glück hatte ich noch einen alten Spiegel auf der Bühne als Teilespender.


    Steffen

  • So ein Mist. :rolleyes: D. h., dass ich wegen diesem Teil ein neues Spiegelgrundgerüst brauche, oder kann man den Clip einfach weglassen? Nehme mal an, dass der schon seinen Grund hat.


    Welche Teile-Nr. hätten denn der Spaß?

    Einmal editiert, zuletzt von Carlocat ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!