Neu hier aus dem Taunus

  • Hallo, ich heisse Dominik , komme aus Taunusstein in der nähe von wiesbaden.
    Fahre meinen Golf zwar schon seit 4 Jahren habe euch aber leider erst dieses Jahr auf der Tuningworld "entdeckt".


    Hier mal ein paar Bilder von meinem vierer , ist aber der stand von 2006 bin noch im aufbau für 2007 , gab leichte verzögerung....









    ps bin autolackierer , also wenn jemand einen guten und günstigen sucht einfach melden.


    MFG
    Dominik

    2 Mal editiert, zuletzt von dmgraffix ()

  • Wow da is ja schon einiges gemacht!
    Kannst ja mal im Umbauthreat vorstellen!


    Viel Spaß hier!

  • Herzlich willkommen bei uns! =) Wäre schön, wenn du uns deinen Wagen vorstellst.


    Grüße aus Rüsselsheim ;)


    Ach ja, schau dir den link in meiner Signatur an, wäre cool wenn du vorbeikommst =)

    Gruß, Mišo

  • Von mir auch herzlich willkommen!
    Wirst hier schon dein Spass haben! =)


    Grüße aus Frankfurt! :P

    Gruß Daniel !

  • Willkommen und viel Spaß hier!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! =)

  • Hallo und Herzlich Willkommen...


    ein paar mehr daten zum kfz wären nicht schlecht, ansonsten mir persönlich nen bisschen viel chrom aber die lackierung hat was...

  • Herzlich Willkommen, hab dein Auto schonmal gesehen da ich viel in der gegend arbeite....


    Viel spaß bei uns...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von dmgraffix
    Fahre meinen Golf zwar schon seit 4 Jahren habe euch aber leider erst dieses Jahr auf der Tuningworld "entdeckt".


    Sowas liest man immer wieder gerne, dann hat sich unser Auftritt auf der TuningWorld Bodensee also mal wieder gelohnt :D =) 8)


    Zitat

    Original von dmgraffix
    ps bin autolackierer , also wenn jemand einen guten und günstigen sucht einfach melden.


    Wenn du hier ein paar gute Angebote einstellst kann ich mir sehr gut vorstellen, das sich einige User bei dir melden werden =)


    Was würdest du z.B. für die Komplettlackierung eines G4 in die gleiche Wagenfarbe nehmen? Und was nur für eine Motorhaube, Heckklappe, oder einen Kotflügel? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • vielen dank für die herzlichen grüsse !


    schön zu sehen und zu lesen das hier soviele hessen unterwegs sind !


    werde wenn der umbau für 2007 fertig ist mal einen umbauthread aufmachen hat sich viel getan.... hoffe man sieht sich eventuell auch mal persönlich in neuwied am 10.06.
    :)
    viele grüße dominik

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem (fast) Taunus! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!