Holzfußmatten fürs auto

  • Sagt mal hat sichn schon jemand von euch mal Holzfußmatten ins Auto gebaut???

  • Ne das gibt glaub auch net..aber gibt glaub welche die haben Parkett im Fußraum..



    Soa abwegig ist das also gar net


    MFG Micha 8)

  • dies würde ich gerne mal sehen, hatte letzte woche die idee meinen kofferraum mit laminat zu machen, aber die idee schnell wieder verworfen :( vielleicht kommt sie ja nochmal neu auf... gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Ist aber bestimmt nicht gerade so praktisch da sich Holz ja bei Feuchtigkeit anfängt zu modern oder auszuquellen und zu wellen.

    Einmal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • Zitat

    Original von benny@wob
    meinste wo es die gibt?


    jep-- ;)


    aber hab es schon gefunden..http://www.koenigseder.at


    aber für des Geld kannst selber machen..und vorallem auch viel verschnitt produzieren beim probieren. :P :] :]


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Aber hat noch keiner aus dem forum hier oder?

  • Zitat

    Original von benny@wob
    Aber hat noch keiner aus dem forum hier oder?


    geh mal auf http://www.VWhome.de der Bora hat sowas im Fußraum..ob die selbst gemacht sind oder grad vom koenigseder..steht net drin..glaub der ist hier auch angemeldet.


    MFG micha 8)

  • Zitat

    Original von benny@wob
    hehe ich hab grad was drüber gefunde [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/2885/04zoomvu9.jpg] aber 1000 euro für sowas nene dann lieber selber basteln :]


    sieht natürlich edel aus wobei mir die 1000€ dann doch zuviel wären und ich mich mit einem eigenbau anfreunden könnte. zum thema feuchtigkeit im auto (sowas sollte natürlich nicht vorkommen) :P gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • sonst besteht noch die möglichkeit einer Baumarkt PVC Imitation

    Einmal editiert, zuletzt von raze ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!