Toyo R888 wer fährt sowas

  • Moin,


    fährt hier einer denn Toyo r888 auf der strasse?
    wenn ja wie fährt sich dr reifen?


    Danke für eure hilfe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Moin,


    fährt hier einer denn Toyo r888 auf der strasse?
    wenn ja wie fährt sich dr reifen?


    Danke für eure hilfe!


    Meiner Meinung fahren Leute minderwertige Reifen, die an den falschen Stellen zu wenig Geld investieren und dadurch sparen wollen.
    Bei Sicherheitstechnischen Dingen empfehle ich Dir auf Qualität zu setzen.


    Ich fahre Goodyear Eagle F1 und weiss auch warum.
    Denn wer schnell fahren will muss auch genügend Sicherheitsreserven haben! =)

    Einmal editiert, zuletzt von deen1985 ()

  • Teuer ist nicht immer gleich gut...
    Hab bei meinem letzten Radsatz den Goodyear Eagle F1 gefahren...muss sagen fährt sich gut, ist leise und hat einen guten Grip!
    NACHTEILE: sehr schnelle Abnutzung, sehr hoher Rollwiderstand und eben ein sehr teuerer Reifen!!


    Fahre jetzt den Hankook S1 EVO und muss sagen, der steht dem Goodyear im nichts nach...hat sogar weniger Rollwiderstand!

  • ich kann vom goodyear eagle f1 nur abraten. mein bruder hat den reifen in 225/40R18 auf seinem auto. grip usw schön und gut, aber sobald die reifen etwas weniger profil haben, geben sie ein unangenehm lautes abrollgeräusch von sich!

  • Leute, hier geht es um den Toyo R888, nur noch einmal zur Info ;)


    Und wer nicht weiß um was es sich dabei handelt, sollte sich vielleicht mal folgenden Link ansehen, es handelt sich nämlich um einen Rennreifen mit Straßenzulassung =)


    http://www.reifensuchmaschine.…toyo/toyo-proxes-r888.htm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!