Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von La Martina Poloshirts bei Ebay gemacht?

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von La Martina Poloshirts bei Ebay gemacht?


    Falls ja, bitte mal bei mir melden.


    DANKE 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja habe ich. Habe mir das La Martina Bentley und India Polo ersteigert.
    Versand ging zügig, Ware ist Original - Verkäufer war glaub ich beide male brands4less24


    €: Turbissimo PN Postfach voll 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Da dein Postfach voll ist hier die Antwort:



    Hi Olli,


    hatte bisher erst einmal ne Fälschung von La Martina in der Hand und da hat man auch gerade was den Stick um das Frontlogo betrifft gravierende Unterschiede gesehen.


    Bei dem Verkäufer war alles am richtigen Platz - das Hologram hat sich auch nicht weggewaschen und es saß auch da wo es sein sollte.


    Man weiß natürlich nie ob es ein richtig guter Fake ist - aber ich schätze zu 99% Original. Hatte bei dem glaub ich auch ein Ed Hardy Shirt gekauft - da war auch alles richtig auch die Plastiktüte in der das Shirt eingeschweisst ist war Original.


    Achja, bei dem Verkäufer hast du eh einen Monat Widerrufsrecht ;)


    Gruß,


    Carsten

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja habe ich... habe da mal 2-3 Stück ersteigert und ich denke mal das es Fakes waren... hab die gleich wieder verkauft!


    Habe aber einen Anbieter gefunden der definitiv originale verkauft!!


    Und zwar der hier: http://search.ebay.de/_W0QQsas…lagerverkauf24.de*QQhtZ-1


    die haben auch ne Webseite wo es auch La Martinas günstig gibt!


    http://www.lgv24.de/


    Da gabs mal 2-3 Modelle die mir gefallen haben deswegen hab ich die bestellt, aber aktuell gefällt mir da nix! Ausserdem sind die überteuert!

  • Hallo !


    Habe zwei mal ein entsprechendes Polo bei ebay bei verschiedenen Verkäufern gekauft. Sehen zwar beide gut aus, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich original sind. Ich habe sogar Kontakt zu La Martina aufgenommen (!) mit der Frage, wie ich ein Original garantiert erkennen kann. Antwort: Keine Ahnung, interessiert uns nicht....


    De facto kann man so gut wie ausschließen, bei ebay solche Klamotten für kleines Geld im Original zu ergattern. Sicher gibt´s auch mal Glück, ist aber leider eher die Ausnahme. Hat mich aber nicht vom Kauf abgehalten, die Dinger sehen super aus....


    @ Forentroll: Naja, überteuert sind sie nicht, sonst würde sie ja keiner kaufen. Es gibt immer noch genug 14-16-jährige, die in den Originalen rumrennen.....



    Grüße, Michael

  • Zitat

    Original von schnellmerker01
    Ich habe sogar Kontakt zu La Martina aufgenommen (!) mit der Frage, wie ich ein Original garantiert erkennen kann. Antwort: Keine Ahnung, interessiert uns nicht....


    Heftig, diese Einstellung. Denen ist es also egal ob ihre Kunden, die bereits sind sehr viel Geld für ein Original auszugeben, von irgendwelchen Betrügern reingelegt werden.


    Eigentlich wollte ich mir schon länger eins kaufen aber wenn das so ist, gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes oder eine andere Marke aus ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • schnellmerker01


    Also ich find die Teile schon überteuert... die kosten im Laden zwischen 149 - 199 Euro je nach Modell!


    Und das für so eon popeliges Poloshirt? So doll sehn die auch nicht aus, da gibts schönere von anderen Marken die weitaus besser aussehen!


    Und an der Verarbeitungsqualität liegts auch sicher nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!