Gibt es solche Rückleuchten?

  • Hallo,


    ich stöber schon seit längerem durch's Netz auf der Suche nach Rückleuchten für meinen silbergrauen G4. Bis jetzt habe ich jedoch noch nicht das richitge gefunden. Aus dem Grund habe ich mal auf die Schnelle zwei Bilder gefaked.


    Gibt es solche Rückleuchten?
    Wie findet ihr die? (speziell in Verbindung mit dem silbergrau metallic)




    Gruß
    André

  • Die idee find ich gut, hat was.. aber hab solche rls's bis jetzt noch net gesehn..

  • Die Rückleuchten die deinem Fake zumindest halbwegs entsprechen sind von Hella bzw. In-Pro und sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzteileberlin.com/img/dvq.jpg]


    Wobei der mittlere Bereich nur aus Klarglas, aber nicht so weiß wie bei dir ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Boah die gefakten wären genau das Richtige für meinen Golf ab heute Nachmittag. Das kommt ja richtig GEIL....


    Gleich mal fake selberversuch :D



    /EDIT


    Is jetzt nur auf die schnelle und ich bin kein Kaufi also ned so sauber :D


    Jetzt noch noch bis Mittag warten Fenster und Dach Schwarz :)*FREU*


  • Alex FFM: Die schwarzen RL findet man ja überall, aber die gefallen mir nicht so gut...


    @ Wallimann: Wäre echt toll wenn du dann ma Fotos reinstellen würdest. Find ich ja toll dass ich nicht der einzige mit der idee bin. Sollte ich mal bei eBay nen billigen Satz RL schießen werde ich das mit dem lasieren vielleicht auch mal probieren.

  • ich glaube kaum das es ein lacker schafft schwarze klarglasrückleuchten weiss zu lasieren, so wie du es im ersten Post gezeigt hast... :rolleyes:


    Mfg Fabian

  • Jupp... ich dachte es mir genauso wie AlexFFM, also die weißen bzw. silbernen schwarz lasieren zu lassen. =)

  • Zitat

    Original von André Wf
    Alex FFM: Die schwarzen RL findet man ja überall, aber die gefallen mir nicht so gut...


    @ Wallimann: Wäre echt toll wenn du dann ma Fotos reinstellen würdest. Find ich ja toll dass ich nicht der einzige mit der idee bin. Sollte ich mal bei eBay nen billigen Satz RL schießen werde ich das mit dem lasieren vielleicht auch mal probieren.




    Ich lass sie aber nicht schwarz lasieren sondern so weinrot/dunkelrot ;) also nicht ganz so extrem wie auf deinem pic, ich hab ja auch nen schwarzen golf ;)

  • soo habe eben mal Pics gemacht, sind aber doch heller geworden als erwartet aber bin mit dem ergebnis voll zufrieden. Achja ist erst vormontiert... ist nur eine schraube dran ;D






    Ps. Pics sind nur mit der Handycam gemacht darum nicht soo Top..



    Mfg Walli



    Ps.2 wie macht man das, das man die Pics sofort sieht oder können das nur bezahlende Meber? ich hatte das vorhin so gemacht:
    IMG]https://www.meingolf.de/user/s…la-r-w-w-r-673b501841.jpg[/IMG]
    aber datt funzte nicht..also vorne noch ein [ vor aber wenn ich das nicht schreibe sieht man den text nicht mehr

  • Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast, habe die Bilder jetzt aber mal eingefügt und selbstverständlich kann jeder Bilder posten, also nicht nur Medium- und GoldMember =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • boah, sehen sehr sehr edel aus!


    lg

  • Nur halt ohne Betriebserlaubnis ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!