Myrthe lackieren?

  • Hallo,


    ich habe einen Golf 4 GTI, dieser hat ja Myrthe Serie.
    Ich überlege ob ich mir diese in Flashrot (wie Ausen Lack.) oder in schwarz lackieren lasse.


    Hat das viel. schon jemand gemacht? Hat jemand Bilder?


    Ich kann mir dass schlecht vorstellen, wie es letztendlich wirkt. Was meint ihr?

  • einen Tip von mir,
    wenn du wirklich lackieren willst, dann nimm die Standardblenden, dass Myrthe ist selten und sau teuer...wäre viel zu schade das zu lackieren, verkauf es lieber!!!
    Ich hatte meine Teile in BMP gelackt, sah in Verbindung mit beige schon richtig geil aus!!!


    Mfg.:Alex

  • das myrte ist zwar selten und beim freundlichen teuerer wie das aluzeug, aber bei ebay bekommt man weniger dafür als für das r32 dekor.


    trotzdem würde ich die teile nicht lackieren, sondern wie alex87 schon sagte, lieber die standart mittelkonsole holen, und die lackieren.
    rot finde ich allerdings zu quitschig im innenraum, dann lieber schwarz lackieren.

  • Wenn du den Rahmen mit Blenden Verkaufst, hast das Geld fürn einfachen Rahmen + Lackiermatterial raus

    Gruß nightmare

  • Also ich würd das Myhrte nie lacken, dafür sieht es doch viel zu gut aus :) Außerdem gibt das dem Innenraum das gewisse etwas ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!