Leder-Recaros 3trg. in 5-Türer

  • hi



    Ich hole mir evtl. Leder-Recaros aus nem 3-Türer.Gibt es Unterschiede im Airbag bzgl. 3- und 5-Türer ? ALso sind dort unterschiedliche Airbags verbaut ?
    Oder ist es egal, und es ist einfach Plug& Play ?


    Gibt es evtl. sonst Unterschiede auf die ich achten muss ?

  • Einfach Plug & Play =)


    Du mußt max. den Airbagstecker unterm Sitz austauschen, also je nachdem welcher bei dir und welcher am Sitz verbaut ist (das hat aber nicht mit 3- oder 5-Türer zutun, sondern ist allgemein gemeint) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • möchte nicht schon wieder einen neuen thread auf machen, deshalb frag ich einfach mal hier!!


    habe einen 4er BJ 2003 5-türig!!


    Habe jetzt ein paar Recaro Stoffsitze aus einem GTI BJ 98 5türig angeboten bekommen!!


    kann ich die das ganze einfach austauschen?? Ich denke mal ich werde diese Airbag Adapter brauchen oder?? gibt es sonst noch etwas das zu beachten ist??


    Und wäre es möglich die Recaro Rückbank auch ohne Probleme in einen 3-türer zu bauen??

  • Ja, du wirst wohl die Adapterkabel brauchen. Kannste über Recaro bestellen (21€).


    Die Rückbank sollte Plug & Play sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!