Ich komm ins Fernsehn

  • Hallo zusammen ,


    am Freitag also morgen kommt ein Bericht über meine Firma im Fernsehn bei Vox Spiegel Tv 22 Uhr .


    Über Wohnmobile.


    Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.


    bis dann


    gruß Erik

  • Denke schon,hatte sogar ein Mikrofon an mir und saß im Smart.

  • Na hoffentlich haben sie dich dann nicht raus geschnitten ;):D

  • Der Bericht kommt erst nächste Woche 8.6.07

  • hab ihr mich gesehen . Sogar mit namen und groß aufname.voll cool :]

  • Warst du der Typ den se in den Smart gesteckt haben und in die Garage vom Wohnmobil eingespert haben ?

    Gruß nightmare

  • ja genau .
    Autogramme gibts später :]

  • habe ich auch gesehen..wie war es den in dem Smart da drin so???Wie teuer sind denn die Wohnmobile denn so,wie der mit dem Smart??? Habe nicht alles gesehen

  • aahh!
    hab ich auch gesehen wie du da im smart drin gesitzt bist :D
    der preis dafür würd mich a mal interessieren ;)


    mfg tobi

  • Hatte was von 250000€ mitbekommen. Also noch etwas Sparen bis man sowas aus der Portokasse bezahlen kann :D

    Gruß nightmare

  • :D das wird dauern

  • Ich hatte mich sogar verhört :O 450000€ kostet das Ding

    Gruß nightmare

  • na Mahlzeit dann..aber die sind genial die Wohnmobile

  • Jetzt mal Butter bei die Fische, als Dein Cheffe da über den Buckel geheizt ist, ist der Smart doch innen irgendwo gegen... Ihr haltet an - Chef kommt, guckt links, guckt rechts, guckt oben - sagt: alles okay!
    Ja klar kantet der Smart etzt nicht mehr an, denn das Wohnmobil STEHT ja auch wieder... :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!