ZV spinnt

  • hallo,
    nach "ZV" darf man ja nicht suchen (zu kurz), sonst bräuchte ich evtl. nicht zu fragen.


    Also: meine ZV spinnt, d.h. manchmal geht sie, manchmal nicht, manchmal gehen die hinteren Türen gleich wieder auf, oder nur die rechte etc.


    Gibt es dafür eine einfache Lösung, oder kann man die ZV vielleicht abschalten oder durch ziehen einer Sicherung deaktivieren?


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von gurpf ()

  • Ich hab das selbe Problem. Manchmal geht die ZV an der Fahrertür manchmal nicht. Manchmal macht er automatisch die Türen zu wenn ich aussteige und die Tür zuschmeisse...

  • dann sucht doch mal nach defekten Türschlössern im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!