Frage zur Reifengröße

  • Hi,
    habe da mal ne frage,
    meine Freundin fährt so nen Seat Marbella und braucht neue reifen. Jetzt sind da aber moch 135R13 drauf, die es ja nicht mehr gibt. Nun die frage, ob das die heutigen 135/80R13 sind?
    Danke für eure antworten

  • Net schlecht! Ich glaub da fragste am besten mal beim fahrradhändler nach ob er reifen für dich hat :D ne scherz bei seite...einfach mal nen reifenhändler fragen..steht im schein nix drin? Würd jetzt net einfach Reifen kaufen und wohlmöglich die falschen. Also echt mal zum Reifenhändler fahren und den mal frageb, der sollte das wissen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jo 135/80 passt.


    Ist keine Flankenhöhe angegeben beträgt sie 82% der Reifenbreite. (wikipedia)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!