Welche Scheinwerfer zur R-Line Front

  • Inzwischen tendier ich zu den Jubi mit Neblers oder Doppelblinker gefolgt von In.pro Xenon Look in schwarz (wobei da die Ausleuchtung mies sein soll) oder als teuerste Alternative VW Xenon.


    Was kostet eigentlich ein Umbau auf Xenon, nicht Neupreise von VW, sondern Marktpreise. SWRA hab ich ja schon, ALWR wird dann aber auch nachgerüstet.


    Kann mir jemand die Kosten inkl. ALWR, ohne Einbaukosten nennen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Gibts echt schwarze Xenons oder habt ihr sie nachträglich lackiert?


  • Also bei Xenons gibt es die neue und die alte Variante. Fallst du die nicht kennst, gibt es dazu unzählige threads. Einfach mal die Suchfunktion verwenden.


    Wenn du die neue Version nimmst (dazu würde ich dir raten), dann kostet dich das ca. mit Steuergeräten und Brenner 500€. Die ALWR kostet dann noch einmal 200€, würde dir da zu der von KUFATEC raten. Joa, der Einbau ist nicht eben gemacht aber auch kein so großes Unterfangen.


    Ich persönlich habe einen Reinfall mit Xenons gehabt und bin jetzt auf Jubis umgestiegen. Klick den link unten und guck es dir ruhig an.


    Xenons wären zwar auch mein Favorite, aber mir den Ärger und das Risiko nicht wert.

  • Zitat

    Original von T8Force
    Also bei Xenons gibt es die neue und die alte Variante. Fallst du die nicht kennst, gibt es dazu unzählige threads. Einfach mal die Suchfunktion verwenden.


    Ich persönlich habe einen Reinfall mit Xenons gehabt und bin jetzt auf Jubis umgestiegen. Klick den link unten und guck es dir ruhig an.


    Xenons wären zwar auch mein Favorite, aber mir den Ärger und das Risiko nicht wert.


    Ja, das mit der neuen und alten Version kenn ich.


    Was hattest du denn für einen Reinfall.


    Ich halt mal nach Jubis eventuell mit Neblers oder Doppelblinker ausschau.


    Bzw. erst mal wieder bissl sparen, demnächst kommt der kleine Kundendienst.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV


    Was hattest du denn für einen Reinfall.


    Gruß Timo (Golf_IV)


    Reinfall



    Also das mit den Doppelblinkern finde ich auch ganz gäckig. Ich sag dir aber dennoch an dieser Stelle, dass deine Betriebserlaubnis erlischt, falls du solch umgebaute Scheinwerfer montierst.

  • Zitat

    Original von T8Force


    Reinfall


    Also das mit den Doppelblinkern finde ich auch ganz gäckig. Ich sag dir aber dennoch an dieser Stelle, dass deine Betriebserlaubnis erlischt, falls du solch umgebaute Scheinwerfer montierst.


    Das mit der BE weiß ich.
    Aber legal, illegal, sch....egal


    Ne, mein Favorit ist definitiv Jubi mit Neblers.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Also ich hab die in pro auch ... und sooooo schlecht wie jeder sagt sind die echt nicht... die optik ist TOP die passgenauigkeit ok...


    [Blockierte Grafik: http://img.img-box.de/2/2/4/1/2241.jpg]


    im D&W shop bei Ebay gibts die noch OHNE Angel Eyes... hab meine auch daher und hab das aus dem alten scheini noch die NSW ausgebaut rein in den in.pro...


    wie gesagt... ich bin zufrieden!!!
    kann heute abend auch nochmal ein pic mit licht machen!

    Einmal editiert, zuletzt von gerima ()

  • Schaut gut aus, bin mal gespannt wann meine kommen :O


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • verkaufst du die Xenons so umgebaut? sieht nämlich richtig geil aus =) =) =)





    achja und zum Threadersteller: Bei deiner Farbe würde ich die OEM Xenons holen ....... habe bei mir auch die R32 Front drauf und ich bin drauf und dran mir die Jubi GTI SWs zu holen (passen super zu meiner Farbe: jazzblue), es sei denn ich würde OEM Xenons in Schwarz bekommen, das wäre noch besser :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!