Tuning Emotion Day 2007- 02.09.2007, Bülach ZH

  • [Blockierte Grafik: http://www.vwaudistyle.ch/port…/club/treffen/ted2007.jpg]


    Datum: 02.09.2007
    Ort: Bülach ZH (CH)
    Türöffnung: Ab ca. 09.00 Uhr



    Preise:
    - Fr. 20.- pro Fahrzeug -
    (Eintrittsgeschenk für die ersten 250 Fahrzeuge)


    Wissenswertes:


    - Spezielles Eintrittsgeschenk für die ersten 250 Fahrzeuge


    - Total 40 Pokale


    - Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten


    Weitere Infos unter:


    http://www.vwaudistyle.ch

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also der Arnold wird mit dem TUNINGSUCHE.DE Promotion Team am Start sein und sich sein erstes Treffen in der Schweiz anschauen ;)


    Da hast du Recht der Arnodl wird auch mit christiane am Start sein....


    :D :D :D Und mithelfen im TUNINGSUCHE.de Promotionteam..... Natürlich habe ich noch einige https://www.meingolf.de Flyer mit am Start.... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Evtl wird auch Dirk mit dsem Tuningsuche Promotion Smart am Start sein..
    Ich kann aber nicht schneller wie 140 fahren :D :baby:

    Gruss Dirk

  • ja das freut mich wenn Ihr alle kommt :) :)
    und ich versuche noch die Members aus der Schweiz zusammen zukriegen ;) Damits ein schöner empfang gibt =) 8)


    Also Schweizer Ihr habt mich gehört :D :D! Meldet Euch bitte hier zu Wort oder schreibt mir ne PN so das Wir zusammen hochfahren können =) =)


    Gruss
    Lui

  • Also ich werd auch vorbeischauen, ist ja gerade um die Ecke, hoffe das Wetter spielt mit.....



    Wer kommt sonst alles??

  • also wenns bei allen hinhaut dann wirds ja n halbes GolfIV.de


    community treffen! *SPAß*


    Ich hoffe das es klappt... zum fahren ists bei mir genauso weit wie Frankfurt!


    Von dem her nicht soooo schlimm! lol

  • So Jungs und Mädels,


    die sich am Konvoi anschliessen wollen sollten sich das anschauen und evtl. ausdrucken =)!


    Der schweizer Konvoi findet am 2. September 2007 um 8.30h statt
    Wir treffen uns bei der:


    BP Tankstelle
    Airport Flughafenstrasse 79
    8058 Zürich-Kloten


    ist direkt am Flughafen Zürich, gegen über Alpenrock-house


    und ist für alle gut erreichbar und nicht mehr weitweg vom Treffen ;)
    für alle die nicht genau wissen wo das liegt gebt die adresse in http://www.ch.map24.com/
    ein und ihr werdet das ohne probleme finden
    wir werden dann ca. 8.45h losfahren, so das wir noch gute Plätze kriegen! ;)


    Evtl. können wir auch ein abstecher an den Selbstbedienungs-Waschboxen in Bülach machen!(ist gegenüber von treffen)
    Aber das machen wir dann vor Ort ab;)


    für die deutsche Truppe gibt mir bitte bescheid wenn Ihr in Bülach ankommt,
    evtl werden wir denn Konvoi einbisschen verzögern so das wir alle zusammen zum Treffen ankommen ;)


    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung und könnt mir eine PN schicken
    Händynummer gibts nur per PN!!!


    hoffe auf ein schönes tolles und knitterfreies Treffen


    bis dann


    Mfg LuiStyle

  • hört sich gut an...
    so wies ausschaut werde ich auch am Treffen/Konvoi teilnehmen.


    bis dann
    maddox

  • ^^ super 8) =)


    wenn Du meine Nr brauchst einfach eine PN schreiben ;)


    übruigens kommt noch ein Kollege von mir mit! Er ist hier noch nicht angemeldet, aber das wird sich noch ändern :D denn er ist er seit heute glücklicher .:R32 Fahrer 8) :baby:


    Es gibt sicher noch wellche die mitkomen!! Oder :D :D :D ;)


    Gruss
    Lui

  • Ja Lui.. Ich werde wie schon gesasgt auch vorbei kommen =)

    Gruss Dirk

  • ^^ super =)


    es läuft so weit alles nach plan =) und viele Leute werden kommen ;)


    übrigens das Wetter wird gut sein 8) :D



    EDIT: @ Dirk oder Arnold


    kann einer von Euch Golfv.de Flyer mitbringen?? Hab heute gemert das die neuen bei mir alle sind ?( und bräucht wieder ein paar ;)



    Grüsse aus der Schweiz


    Lui :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!