Sportbremsscheiben

  • Ich habe ein großes Problem. Meine Bremsbeläge und Bremsscheiben sind abgefahren. Habe mir nun die Green Stuff Beläge von EBC für vorne und hinten bestellt. Als vordere Bremsscheiben die gelochten von Zimmermann. Jedoch besitzen die hinteren kein ABE.


    Was passiert, wenn ich ohne ABE fahre und werde angehalten, sollte ich mir diese noch holen?


    Welcher Hersteller hat für hinten zugelassene Bremsscheiben in 255x10?


    Ich frage, weil D&W meine Bestellung auf Grund Lieferschwierigkeiten von Zimmermann (normale Bremsscheiben) storniert hat.


    Dankeim Voraus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!