Undichte Beifahrertür

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undichte Beifahrertür

      Hallo,

      hab da ein Problem mit meiner Beifahrertür....

      Wenn es regnet sammelt sich auf dem Trittbrett Wasser.

      Wenn ich dann losfahre drückt es das Wasser in den Innenraum.

      War schon beim freundlichen, hat versucht, die Tür einzustellen, hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, was das noch sein könnte?

      Danke für die Hilfe

    • Ich würd mal die Türverkleidung ausbauen. Dann jemanden bitten der mit einem Gartenschlauch Wasser über die Tür laufen lässt. Du kannst dann von innen beobachten wo das Wasser herkommt.
      Wenn die Abdichtung zwischen Aggregateträger(Blech f. Fensterheber) und Tür undicht ist kann Wasser in den Innenraum dringen. Eine kaputte Dichtung zwischen Lautsprecher und dem Aggregateträger kann auch Schuld haben.

      mfg
      gph