Blackbox für meinen 1.9er?

  • never, wenn chip dann gib mehr geld aus, wie mtm oder so bei don billigen raten viele eigendlich ab


    du kommst aus schneidlingen? dat is ja gleich umme ecke ;)

  • das doch shit.
    da werden nur daten verfäscht !


    Lieber schön odb z.b bei mir!


    dann anpassen so wie du es magst!


    und das ist gerade mal 50 euro teurer.


    gefällt es dir nciht bekommst du die alte sofware zurück gespielt!


    so wird das gemacht

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Womit passt Du das denn an TheSaint ?


    Gruß


    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • es kommt nicht drauf an welche software du nimmst!es kommt drauf an was du daraus machst!


    es gibt viele programme mit dem mann es machen kann ,und ein paar sehr gute die auch nicht billig sind!


    aber sowas bringt der nix wenn du nicht weißt was du da verstellst!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also ich kenne eigentlich nur 1 gute daher frag ich.

  • an freakazoid2004: welche farbe hat denn dein golf? vielleicht habe ich den ja schon mal gesehen. 8)

  • ja, und ich muss sagen, dass dein golf nicht schlecht aus sieht. besonders die schicken scheinwerfer passen gut ins bild!!!!!!!
    =)

  • hey ihr beiden turteltauben :D
    der ecki wohnt nur 2km von schneidlingen weg (cochstedt :] )
    vielleicht könnten wir mal ein spontanminitreff irgendwo machen.. =)
    mein jolf ist auch jazzblue 8)

  • svfs danke deiner aber auch


    -ecki- könnte man ma machen, violator is auch aus westeregeln


    ma schaun wie weit i jetz die nächste zeit komme wollt noch bissel außen was machen evt stell i das denne noch alles ins forum

  • Also ich habe meinen bei XBM chippen lassen und kann nur positives darüber berichten. Er weiß schon was er macht ;)

  • minitreff ist wohl das richtige wort dafür schade eigentlich das hier nicht noch mehr aus unserer region vertreten sind

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Also ich kenne eigentlich nur 1 gute daher frag ich.

    Richtig, es gibt nur eine wirklich gute und auch "freie" Software. Diese kostet allerdings voll mit allen checksummen mehr als 20.000 Euro. Wir nutzen diese Software um auch auf allen wünschen der Kunden eingehen zu können. Wir sind nicht abhängig von irgendwem ..... XBM, welche nutzt du?

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!