FSE macht Probleme

  • Moin Leute


    ich habe in meinem Golf 4 die original FSE drinne mit dem nokia 6230i.


    Es funktioniert alles Prima, ich kann alles super bedienen, höre den Teilnehmer auf der anderen Seite sehr gut, allerdings kriege ich immer beschwerden von denjenigen, dass sie ständig Intereferzen hören und somit mich schlecht verstehen.


    Hatte einer von euch dieses Problem schon einmal? wenn ja, was kann man dagegn tun???


    Danke euch schonmal im voraus...



    mfg


    Joe1905

  • Servus


    was meinst Du mit "Interferzen" ?


    Ist es eine Art ständiges Brummen? Oder wirkst du eher Abgehakt?


    Sind diese Interferenzen immer oder nur manchmal?


    Es könnte z.B. sein, dass die Kontakte an Deinem Handy oder der FSE abgenutzt oder verschmutzt sind!


    Beim Handy kannst Du die mit einem Spitzen Gegenstand mal "aufrauen".


    Bei der Ladeschale mal schauen ob alle Kontakte i.O. sind und sich auch runter drücken lassen.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • das must Du schon etwas genauer in Erfahrung bringen. Könnte auch am Micro liegen wenn du ihn gut hörst er Dich aber schlecht....

  • also ich kann denjenigen sehr gut hören und verstehen, aber er mich manchmal halt nicht so gut.


    kennt ihr das wenn man beim neben dem fernseher ein handy zu liegen hat und das handy dann anfängt zu klingeln? da hört man das doch vorher am fernseher, diese wellengeräusche. das passiert dann halt, ist schwer zu erklären.


    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am adapter liegen könnte, ist nämlich neu und mit anderen handys habe ich das gleiche problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!