Welchen Reifen auf ne 8 oder 8,5 mal 20 Zoll Felge?

  • HAllo Leute...


    der Interesse halber wollte ich mich mal erkundigen da ich schon 17èr mit 225 dann 18èr mit 225 und 245 und 255 und nun 19èr mit 215 und 225 fahre.


    Wie es bei den 20 Zoll Felgen ist, Beispielsweise ne 8,0 Felge


    Hier wäre doch ein 205èr Reifen oder 215èr Top.. Gibt es solche in 20 Zoll und von welchen Herstellern?


    Und wie wäre es auf ner 8,5èr Felge??


    Bilder wären mal cool..


    Da ja nun schon mehrere 20 Zöller habendenk ich interessiert dies sicherlich mehrere Leute... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Würde dir 225/30 20 empfehlen.


    Hab sogar noch nen komplett neuen Satz abzugeben. Pirelli P Zero.


    Bei Interesse --> PM

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Martin
    20" gibts nur ab 225/30


    Meine Rede, Chris =)

  • Kann es sein, dass Onkel Mecca auf 20" Umsteigt? :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Kann es sein, dass Onkel Mecca auf 20" Umsteigt? :]


    Nö den nen 225 will ich da nes... die sind mir viel zu breit.... X( So ne scheiße daqs es da keinen 205 oder wenigstens nen 245 gibt.. Zudem habeich mir nun mal so Preise angesehen das ist ja Wahnsinn was ein 20èr kostet..... 8o :baby:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Nö den nen 225 will ich da nes... die sind mir viel zu breit.... X( So ne *zensiert*e daqs es da keinen 205 oder wenigstens nen 245 gibt.. Zudem habeich mir nun mal so Preise angesehen das ist ja Wahnsinn was ein 20èr kostet..... 8o :baby:


    MFG Mecca


    Nicht immer die Preise bei http://www.reifen.com und http://www.reifendirekt.de checken, haben wir das denn nicht schon in diesem Thread hier gelernt? :D


    KAMPFPREISE: 215/35 R19, 225/35 R19, 225/35 R18 und 225/40 R18 *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja Ja Onkel Alex.. aber das ist für mich zu weit enpfernt....


    Preise frage ich nurnormalerweise nach wenn Kaufinteresse besteht, drum habe ich nur mal zwecks der Gaudi di Preise im Internet gecheckt...


    :D :D :D :D


    Könnte mal jemand mit 20èr paar Detailbilder online stellen?? Reifenbreite zu der Felge dann wie der Reifen auf der Felge steht und co... ??? AN TDI Mirko Denk.... *** 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!