Innere Türverkleidung

  • Da ich einen Trendline fahre und evtl. die Zierleisten und somit auch die innere Türverkleidung wechseln will, wollte ich gerne wissen, wie viel die denn kosten. Hab einen 4-Türer. Art Grey, falls es die noch gibt. So müsste meine Innenraumfarbe heißen.


    Über TNs, Preis, sowie den Einsetzen in R32 Engine Spin würde ich mich freuen. Danke!

  • eine türverkleidung kostet um die 130€


    welches bj. ist denn dein golf?

  • Lohnt sich IMHO nicht :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Baujahr 11/2004, ist aber schon Modelljahr 2005.

  • 1K4 86 B B B7 439 B 8B4 engine spin vorne links
    1K4 867 440 B 8B4 engine spin vorne rechts


    ca. 40€


    1K4 867 011 FB TRT türverkleidung vorne links
    1K4 867 012 FA TRT türverkleidung vorne rechts


    ca. 125€


    1K6 867 211 ET TRT türverkleidung hinten links
    1K6 867 212 LT TRTtürverkleidung hinten rechts ohne ascher
    1K6 867 212 MC TRT türverkleidung hinten rechts mit ascher
    für fahrzeuge mit manuellen fensterhebern und 6 lautsprechern (ich gehe davon aus, dass du kein sound system mit 10 lautsprechern hast)


    ca. 110€


    1K4 867 449 B 8B4 engine spin hinten links
    1K4 867 450 B 8B4 engine spin hinten rechts


    ca. 40€


    4A0 853 107 clip
    hinten glaube ich 12 und für vorne 10 stück. einer kostet ca. 25cent

  • Hab die 10 Lautsprecher, aber vielen Dank! Will wahrscheinlich nur vorne tauschen, da man hinten durch die schwarzen Scheiben eh nichts sieht.


    Vielen, vielen Dank!!! =)

  • oh ja sowas wird richtig teuer.


    Aber wenn dann würde ich alles tauschen.

  • Dazu habe ich mich heute in der Arbeit durchgerungen. Sind wohl 300 Euro mehr, aber sieht dann nach was aus. Dafür bleibt mein Serienlenkrad.

  • Wenn ich das gleich beim Kauf gewusst hätte, das so ein Umbau nur so realisiert werden kann, hätte ich mir gleich eine andere Ausstattung geholt.
    Was machst du mit den alten Teilen ?

  • Ja wenn man alle Trendline Innenaustattungsteile wechseln will um die silbernen Zierleisten zu montieren sammeln sich shcon einige Teile an


    [Blockierte Grafik: http://www.melfbienhoff.de/g5teile4.JPG][Blockierte Grafik: http://www.melfbienhoff.de/g5teile5.JPG]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich will nur die Türverkleidung innen tauschen. Ich denke mal, das wird mein erster großer eBay-Verkauf werden. Gibt ja auch noch Scheinwerfer, Hebel usw... Kennst du jemanden der das brauchen würde?


    Problem... ich will 2010/2011 ein neues Auto und es lohnt sich ja nicht wirklich in meinen noch zu investieren, aber das Endprodukt sieht halt stark aus.

  • Hallo!


    Wie lauten die TN für die vordere Türverkleidung links und rechts für das MJ06.


    Für welches MJ sind die TN 1K4 867 011 BFUTP u. 1K4 867 012 BF UTP
    Für 2006 oder davor? Und falls bekannt, wofür stehen die letzten 5 Buchstaben?


    Vielen Dank.


    Gruß
    taati

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!