xCarLink Mp3 USB-Adapter

  • Hallöchen Leute. Suche derzeit nach Mp3-Abspielmöglichkeiten in meinem GOLF IV GTI von 99.


    Ich lese viel vom Solisto und der Phatbox, möchte mich aber in diese preislichen Zonen nicht begeben. Habe nun dank Onkel Google das folgende Produkt gefunden, welches der Beschreibung nach nichts anderes tut als dieses Solisto.


    Hat das jemand? kennt das jemand?
    USB-Adapter für 129€?


    Danke vorab.

    Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

  • Schaut nicht schlecht aus :) schade nur das ich mein MFD verkauft habe sonst wäre das aufjendefall eine alternative zu CD-Wechsler, Phatbox usw.


    Ich würde es probieren, der Preis ist auch mehr als ok!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wenn jemand interesse hat verkaufe noch einen neuen solisto mit 2,5 m anschluskabel für 200€ + 4,10€ versand

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf
    wenn jemand interesse hat verkaufe noch einen neuen solisto mit 2,5 m anschluskabel für 200€ + 4,10€ versand


    Irre ich mich, oder ist der nicht günstiger wenn man ihn neu über nen Online-Shop ersteht?
    Außerdem was soll das? Tut doch hier gar nichts zur Sache....

    Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

  • beio solisto.de kostet er mit kabel + versand usw ca 230€



    bei autosound24 würd ich nie im leben bestellen.


    folge mal dem link ins skoda forum Klick

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • okay, alles klar. Da sollte ich nicht unbedingt was kaufen :)

    Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!