Wer von euch ist DJ (egal ob Hobbymäßig oder Profi) und legt öfter mal auf?

  • Mich würde mal interessieren ob es auch DJs unter uns gibt und was ihr so auflegt?

    Gruß, Mišo

  • Mein Bruder ist DJ , der legt ab und zu im Europalace auf , musik richtung house und techno wenn ich mich nicht ihre 8o

  • Ich leg öfters mal mit nem Kumpel von mir auf, meistens Bunt gemischt und eben individuell auf die Gäste abgestimmt, also am Anfang noch eher ruhiges und später dann wenn alle tanzen wollen legen wir House auf.
    Wir legen eig. so auf wie auch unser Geschmack ist und ich mag Rock, Hip Hop, House und auch teilweise Pop...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich lege auch ab und an auf, halt so Hobby mäßig. Musikrichtung von House,Pop,Rock,Oldies etc.. Eigentlich fast alles. Eigen Anlage habe ich allerdings nicht mehr...

    Gruss Dirk

  • hier sind auch noch noise und djchris im board unterwegs.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das stimmt natürlich. DJChris macht zudem genau die Musik die ich Liebe :D

    Gruss Dirk

  • Ich hab mal ne Weile House / Electro House & Cafe Del Mar Musik aufgelegt.
    Hab auch noch 2 Turntables und nen Mixer bei meiner Mutter stehen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hey, sind ja mehr hier unterwegs als ich mir dachte =)

    Gruß, Mišo

  • Was meinst du genau ? sebst gemixt oder den guten alten Menschlichen CD Wechsler :D


    Kolege von mir ist einer der Haus DJ´s im Fusion club und legt Jump und Hardstyle auf ab und zu auch oldskool Hardcore

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    sebst gemixt oder den guten alten Menschlichen CD Wechsler :D


    Beides :D

    Gruß, Mišo

  • Jo ich hab mir damit früher mein Taschengeld verdient bei Geburtstagen oder bei Veranstaltungen von unserer Feuerwehr etwas Musik zu machen. Zum selber mixen fehlt mir das Feingefühl aber bin schon öfters als LJ eingesprungen

    Gruß nightmare

  • ich leg nebenbei bei ner eventagentur auf .. spiele auch mainstream, wenns gewünscht ist, jedoch ist meine Richtung eher Trance Dance House und Techno.. Achja - und ich bin übrigens auch als Eventmoderator unterwegs ;)

  • Zitat

    Original von Dirk
    Das stimmt natürlich. DJChris macht zudem genau die Musik die ich Liebe :D


    Also Chriz ist auf jeden Fall nen richtig guter !!!

  • Ich leg Hardstyle, Trance und Techno auf, aber mittlerweile auch nur noch als Hobby!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!