Mein 1.8 20v

  • Hallo!


    So da ich heut mal ein bisschen Zeit hatte und mein Auto grad so schön sauber ist, hab ich mir gedacht ich stell ihn hier endlich mal rein :)


    Es ist ein 1.8 20v mit K&N 57i und Highline Austattung


    Auspuff:
    Bastuck ab Kat mit 2x76mm Endrohren


    Fahrwerk:
    FK Königsport, H&R Stabi


    Felgen:
    Audi A8 - 8x18 ET35 rundum, hinten mit 20mm Distanzscheiben je Seite,
    vorne 5mm, Bereifung Hankook Ventus S1 evo 225/35-18 (danke nochmal an AlexFFM :))


    Karosserie:
    V6 Front- und Hecklippe, entfernter Heckscheibenwischer


    Hifi Anlage:
    Alpine CDA-9853R, Audio System Helon 165-4, Xion 15-800 im 95l Bassreflexgehäuse,
    2x F2-500, zusätzlich eine Exide Maxxima 900dc


    das alles ist schon gemacht worden, ich überleg mir grad noch größere Felgen zu holen, aber ich hab noch keine Idee welche...


    Hier noch ein paar Bilder:








    Gruß Gass

    2 Mal editiert, zuletzt von Gass ()

  • sehr niccce Gass. =) =) =)


    sieht super fresh and clean aus. TOP

  • sieht geil aus.....



    wie tief ist der ungefähr....



    der auspuff ZOP

  • Hi!


    An der VA sinds ca 30,5 cm (tiefer gehts fast ned weil es dann beim Fahren am Rahmen anschlägt... leider :)),
    hinten sinds 32 cm
    also Radmitte zur Bördelkante

  • Sehr dezent und nice! Gute Arbeit!
    Die Lippen würde ich noch lackieren lassen. Ansonsten :baby:

  • sieht richtig gut und dezent aus

  • Das Auto sieht sehr gut aus! Sehr dezent, so wie ich es mag... :baby:
    Zeig doch mal nen Bild vom eingebauten CDA-9853R, würde mich mal interessieren wie sich das so macht in der Mittelkonsole!


    mfg maddox

  • Schön und Dezent! Und ne Hammer Hifi haste ja auch drin was ich jetzt anhand der Daten gelesen hab!

  • Gefällt mir wirklich sehr gut

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja, wirklich sehr schön!
    und so schön tief..., sieht klasse aus! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schöner Wagen.


    Grüße aus der Nähe (zwischen RT und TÜ)

  • sehr nices wagen..
    schöne dezent und geile optik :baby:
    wie haste den auspuff so perfekt in den v6 ansatz bekomm das sieht echt pervers geil aus;)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!