Fischi´s Sport Edition ****Update**** Gewinde ist drinn !!!

  • @ handycommander: ja, mir scheint es so, dass die Lippe ohne zu schleifen und zu grundieren lackiert worden ist. wenn man genau hinschaut sieht man die kleinen Noppen durch....naja, hab sie gebraucht gekauft....

  • hält der lack wenigstens :O :O ich kenn das von der arbeit wenn ich messing lackiere da hau ich zwei schichten grundierung drauf und 4 schichten lack und der schei+ hält null =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    hält der lack wenigstens :O :O ich kenn das von der arbeit wenn ich messing lackiere da hau ich zwei schichten grundierung drauf und 4 schichten lack und der schei+ hält null =) =)


    bist du lackierer beruflich?
    wo denn?


    mfg tobi

  • @ K.S.styling: ja der Lack hält bombig, kann man nicht meckern.....

  • ich bin lacker steht aber auc him profil ich hab die maschinenbaufachschule in landshut gemacht und arbeite jetzt in der firma meiner eltern als service techniker falls es jemanden interesiert wir verkaufen und repariern nähmaschinen


    ich weiß nicht handycommander obst du an abeltshauser in imkofen kennst

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • der is ach ned so teuer stoßleisten lackiern vorne hinten seite 150-170euro mit farbe ich find das geht

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so, Auto is grad bei nem Kumpel, der mir die Federn einbaut. wenn ich den Golf dann wieder zurück habe, mache ich gleich Bilder und stelle sie Online...

  • So, hier das Update: Hab mir heute die Federn einbauen lassen. Sind 35mm H&R.


    Zusätzlich sind vorne noch je Seite 10mm Spurplatten von H&R verbaut und hinten 20mm je Seite, ebenfalls von H&R.


    So, nun zu den Bildern......






    Bald gibts hoffentlich neue Updates (Bastuck-Auspuffanlage für Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt)


    Gruß Thorsten

  • sieht gut aus


    Zitat

    Bald gibts hoffentlich neue Updates (Bastuck-Auspuffanlage für Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt)

    gute idee =) =) =) =) :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • THX...hoffe, dass sich der Golf noch en bissl setzt, das wäre sau cool..
    Ja, Auspuffanlage wird bald bestellt....weis nur net welches Reduzierstück ich brauche, hier hat noch keiner geantwortet..naja, werd ich noch rausfinden und dann wird die Anlage bestellt..

  • Schaut nicht schlecht aus,und ich denke schon das er sich nocht setzt!!! ;)

  • So, es gibt etwas zu berichten....
    2 Updates:


    Das erste Update ist leider nicht so erfreulich, nach einem Unfall wurde die Front überarbeitet mit schwarz getönten Scheinwerfern und schwarzen VW Emblem. Motorhaube, Stoßstange und Zierleiste ebenfalls neu.



    So, das zweite Update ist die Bastuck Komplettanlage mit Seat Leon ESD für Heckschürzenausschnitt mit 2 x 76mm.
    (leider ist die Anlage zwischen Achsrohr und MSD noch nicht ganz dicht), und der ESD sitzt schief im Heckschürzenausschnitt....



    So, ein 2tes Bild vom ESD, darauf kann man erkennen, dass er en bissl schief sitzt.



    MFG Fischi

    3 Mal editiert, zuletzt von Fischi ()

  • hi
    erstmal die bilder funzen ned ganz hab sie aber im bildupload schon gesehen sieht gut aus die front auch haben will


    mh is komisch das der esd schief ist hast du nur esd oder komplett weil ich hab jka komplett und da is er nur ned ganz mittig


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!