15.Juli VW-Treffen in Bühl

  • Hi Volks,


    wer fährt denn am 15.07 zum VW Treffen des VW-Team-Mittelbaden.ev? Haben leider keine Homepage die ich hier verlinken könnte, aber da gibt es jedes Jahr ein Sprintrennen über die 1/8 Meile wo die Klassen schnellsten tolle Preise gewinnen können.


    Wer fährt hin?

    Gruß Toby

  • Bei mir stehts auch im Kalender, mal schauen, ob´s klappt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • mal sehn wenn mein auto bis dahin tiefer ist und ich net arbeiten muss fahr ich da vielleicht hin


    grüße
    steffen

  • @ italiano83: Ich kenne auch keinen von denen, und geh hin. ( mein erstes treffen 8))
    Ich bin auch Dort und kenne keinen da.Denke mit etwas Glück triffst du jemanden den du kennst. Hoffe ich auf jedenfall


    Gruss Ingo

  • ja wer kommt alles nach Bühl???

  • steh bei den streetliners aus reutlingen ;)


    freu mich über eine hallo sagen


    hab mein black bitch shirt an

  • =)
    das ist ja gut an wird man sich dort sehen

  • bin viel. auch da... :D

  • Moin Moin.


    War auch da, hab glaube ich 5-6 Autos weiter als der "Black-Tribal" Gepart. war begeister für mein erstes treffen und die Hitze sehr viel los, und die Digicam wollte dann auch nicht mehr X(.
    Alles in allem ein schöner Tag.


    Ingo

  • Ingo_79
    ich war da,habe aber dein Auto gesehen ,war neben dir der geile Fiat Panda gestanden???
    Arnold
    wo warst du mit deinem Auto gestanden????ich bin nicht reingefahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!