weiße tachoscheiben

  • Machs nicht. Es sieht ersten nach billigem tuning aus und zweitens bekommt man auch immer nur die Qualität dafür was man zahlt. Wenn du schon ab vom Original willst, dann lass das von nem seriösen Händler machen. Manche sind hier von der Quali von K-Tec überzeugt. Meiner Ansicht nach ein arroganter Haufen, aber die Leistung muss stimmen...

  • Tja bin da der selben Meinung. Das sieht nicht grade Hochwertig aus wenn alle Symbole dauerhaft zu sehen sind.


    Zu deiner Frage es leuchten nur die Ziffern und die Skalierung.

    Gruß nightmare

  • ich würds auch nicht machen!! sieht nicht so wirklich hochwertig und schön aus!


    mfg tobi

  • man sagt ja immer : wer billig kauft, kauft meistens zweimal!
    is halt die frage, wie die teile von der qualität sind. so schlecht shcaun die garnet mal aus.
    wenn ich du wäre würd ichs einfach mal testen.für 10 € kannste net viel falsch machen.

  • Cool. Du kannst mir auch 10€ überweisen ist so ziemlich das Selbe..... ?(

  • Zitat

    Original von T8Force
    Cool. Du kannst mir auch 10€ überweisen ist so ziemlich das Selbe..... ?(


    Und dann schickst ihm selbstausgeschnittene Tachoscheiben aus Pappe :D


    Ne was heißt Qualität ? So wie sie auf den Bildern abgebildet sind werden die wohl nen Autoleben halten. Ist halt ne billige bedruckte Folie. Ordentliche Scheiben sind ja mehrschichtig damit die Symbole nicht zu sehen sind wenn sie nicht beleuchtet sind. Sieht halt doof aus mit den ganzen gekritzel darauf aber wers leiden mag.

    Gruß nightmare

  • Nö...hatte das jetzt mehr abgeleitet von aus dem Fenster werfen. :D


    Mit Qualität meine ich auch solche Dinge. Die Passgenauigkeit, die durchdachte Herstellung. Sowas sieht doch nach D&W Tuning aus. Da hat man doch von der Ori ne bessere Optik.


    [SIZE=7]aber ich glaube wir haben den threadersteller bereits verjagt mit unserer Meinung[/SIZE]

  • Die Beschreibung von den Scheiben ist ja auch echt genial :D T.U.V. :D


    Ich kauf meine von http://www.k-t-e-c.de/ im SE Look, dann hat man wenigstens was vernünftiges :) Preis liegt so um 80 Euro :)

    Gruß, Christian

  • keine sorge, verjagt habt ihr mich nicht, ich muss nur zwischendurch wärend der nachschicht auch mal arbeiten :D


    Aber ihr habt mir die Idee mit den weißne scheiben jetzt irgeendwie vermiest :D


    ich werde dann wohl die 10€ sparen und aufs "für Gewinde spar koto" packen, da sind se wahrscheinlich besser angelegt

  • Zitat

    Original von Murderer
    keine sorge, verjagt habt ihr mich nicht, ich muss nur zwischendurch wärend der nachschicht auch mal arbeiten :D


    Aber ihr habt mir die Idee mit den weißne scheiben jetzt irgeendwie vermiest :D


    ich werde dann wohl die 10€ sparen und aufs "für Gewinde spar koto" packen, da sind se wahrscheinlich besser angelegt


    da hast du wohl recht ;) =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!