Mahlzeit, bin neu, wo soll ich parken?

  • Mahlzeit!


    Hab hier schon ein paar mal "heimlich" mitgelesen und wollte mich nun auch mal aktiv etwas beteiligen hier ;)


    Zum Auto:


    2001er Golf 1,9 TDI Edition
    85 KW/116 PS
    Mit ein paar Umbauten. hab ihn erst vor wenigen Wochen gekauft, hatte vorher einen silbernen 1,4er den ich optisch auf V6 umgebaut hatte.


    Hier findet ihr mehr zum Auto:
    http://golf.heilanstalt.net


    Da steht auch was bislang gemacht wurde und was noch kommt :)

    Gruß, Christian

  • Herzlich wilkommen im Forum. Ich sehe grade du hast nen Steinfurter Kennzeichen. Wo kommst den genau her ?

    Gruß nightmare

  • Münster, aber Auto ist in Steinfurt zugelassen, komme ursprünglich aus Neuenkirchen, also 10 Km neben Emsdetten ;)

    Gruß, Christian

  • Ah ha, Na ja aus Münster sind nen paar leute hier anwesend..

    Gruß nightmare

  • Willkommen und viel Spaß!

  • Herzlich willkommen!


    Habe mir gerade dein Tutorial für den Endstufen einbau angesehen und wollte dich darauf hinweisen das die Sicherung maximal 30 cm von der Batterie entfernt sein darf!


    Und ob der Platz so gut ist für die Sicherung?


    Ansonsten viel spass hier!


    Mfg dani

  • servus


    nette homepage


    und herzlich willkommen hier im forum


    gruß "punktesammler"

  • Willkommen und viel Spaß hier =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! :)


  • Das weiß ich, und das sind noch nicht mal 30 cm. Und warum soll der Platz nicht gut sein? Da wo sie ist stört sie nicht und liegt schön geschützt =)


    PS: Warum wurde das Thema denn nun verschoben? Hab doch mit Absicht in dem anderen Forum geschrieben, jetzt muss ich da wieder ein neues aufmachen mit ziemliche den gleichen Inhalt damit ich da meine Umbauten präsentieren kann....naja.

    Gruß, Christian

  • Da du neu bist und auch dich vorgestell hast, wurde es in die Newbie-Ecke verschoben.


    Im entsprechenden Bereich kannst du aber auch gern deinen Golf vorstellen.


    Ach ja, von mir auch herzlich willkommen im Forum =)

    Gruß, Mišo

  • Nagut, dachte ich schlag direkt zwei Fliegen mit einer Klappe da ;) Dann mach ich halt bei Gelegenheit ein neues Thema auf.


    Erst mal danke für die Willkommens-Grüße :)

    Gruß, Christian

  • Von mir auch noch ein Wilkommen =)

    Gruss Dirk

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, kenne dich schon aus dem MT Forum als Verfechter der 75 PS! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!