Gibt es versch. Varianten der orig. VW abnehmbaren AHK?

  • Hallo!


    Kann mir wer sagen, ob es bei den originalen abnehmbaren Anhängerkupplungen verschiedene "Varianten" gab?


    THX!
    LG, Axel

  • also in meinem Fzg Schein stehen drei nummern drinnen die es ab werk gegeben hat ...
    was davon abnehmbar war kann ich nicht sagen ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Eine Frage fällt mir da noch ein: wenn man den "Kopf" der Oris E339/3 abnimmt, sieht man dann von hinten noch was von der AHK???


    THX!
    LG, Axel

  • normal dürfte da nichts zu sehen sein .. die stromdose is da zum hochklappen ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • da war erst letzte woche eine auf ebay ..
    für 140€ is die weg ..


    sind öfter welche drinnen ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • :D Hab wieder zwei auf beobachten - teilweise gehen die für über 160 weg und dafür krieg ich ne nagelneue Westfalia. No ja - schaun mer mal 8)

  • endlich hat micky eine, ich dachte schon, er würde die mir aufn vareler treffen abmontieren :( , währendessen ich weiter rumgestöbert hab.....


    mit dem tank haben wirs ja schon geklärt, ne :D:D:D


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!