TN Frontstoßleisten mit SRA

  • Hey, ich bräuchtemal die TN und ggf. den Preis für die Frontstoßleisten (falls möglich silber, wenn nicht grundiert) mit Scheinwerferreinigungsanlage, habe nur die ohne gefunden...
    Gibt es die Seitenleisten für 4 Türer auch in silber oder gibt es die ganzen Teile nur grundiert?

  • 1K0 807 655 D GRU links mit sra
    1K0 807 656 D GRU rechts mit sra


    ca 10 €


    1K6 955 109 GRU links, abdeckkappe
    1K6 955 110 GRU rechts, abdeckkappe


    ca. 10€


    seitenleisten gibts nur grundiert

  • dankeschön ;)
    ähm.. wie krieg ich die abdeckkappe von der sra ab? passt zwar nich so ganz hier rein aber wenn ich schonma nen thread offen hab..

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!