dmgraffix´s umbau 2007

  • Vielen Dank für die Positiven Meinungen :D :D


    Fands schon auf der IAA cool das soviele weiße autos dawaren , deshalb auch die Entscheidung zu Alpinweiß von BMW =)


    Mehr Bilder kommen im Laufe der Woche , war gestern nur die erste Probefahrt nach dem Zusammen bauen =) =)


    @ AlexFFM & CleanDeil der Böse Blick sah aus manchen Perspektiven krumm aus und hat
    auch irgendwie nicht so zum Golf gepasst


    PäDDY Lackieren hat mich nur das Material gekostet - Selbst ist der Mann :] :]


    @ Undercover Sitze sind von K-Maniac , Kunstledersitzbezüge , die haben nur das Problem
    das der Airbag abgeklemmt werden muss und dadurch das Lämpchen
    brennt :(


    @ Mecca & Miso-M Hab mir überlegt die Tomasson in Wagenfarbe zu Lacken oder die
    EtaBeta Tettsut in 19" zu holen und die Weiß machen siehe Rieger
    A5



    Wietere Meinungen sind gefragt :] :] :]









    mfg


    dmgraffix

  • aber es gibt doch sicher auch kunstlederbezüge wo der airbag dranbleiben kann oder?


    war der einbau schwer?


    wie teuer?

  • Hab die durch zufall entdeckt , wüsste auch sonst keine andere Firma die sowas anbietet.


    Einbau ist kein grösseres Problem , wenn du etwas geschick hast .


    Kosten ca 299€ plus versand



    _____________________________


    mfg


    dmgraffix

  • ja genau das sind die . qualität ist in ordnung kann man nix sagen , hab sie bis jetzt 2 ,3 mal mit kunstleder-pflege behandelt


    ____________
    mfg


    dmgraffix


  • hammer geil geworden!!!!!
    finde ich richtig geil!!! vie besser als vorher!!!! TOP!!!


    ps.: wenn jetzt noch die zierleisten an den türen gecleant hättest, wärs der oberhammer....! aber muss ja net unbedingt sein...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • gibt es von der firma denn keine bzüge für airbags oder hast du das beim kauf nicht beachtet?

  • @ Theisman hatte ich kurz überlegt , aber da ich ihn im Alttag fahre ist es manchmal schon ganz gut sie zu haben.


    @ undercover war mir egal muss jetzt nur jemand finden der mir das Lämpchen aus dem Tacho löschen kann .... soweit ich weis gibt es nur sehr wenige Anbieter die den Airbag drin lassen , da man dafür Spezielles Nähgarn braucht usw......



    ____________________


    mfg


    dmgraffix

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!