mein Vaufuenf - eure Meinung!

  • mein Gölfchen, wie er zur Zeit aussieht!


    Bisher wurde gemacht:



    Interieur:
    Dekoreinlagen aus Alu mit Gravur
    SE-Tachoscheiben
    R32 Türgriffe und Ascher


    Exterieur:
    Gewindefahrwerk
    Sportstabi
    verstellbare Koppelstangen
    18"-Zoll MAM8-Felgen
    Spurplatten vorne
    Heckwischer entfernt
    US-GTI-Rückleuchten
    FK Komplett-Edelstahlauspuff
    Scheinwerferblenden
    Grill ohne Emblem
    Angel-Eyes
    V6 Spoiler vorne
    TDI Spoiler hinten



    Anlage:
    2-Wegesysteme mit Frequenzweichen in allen Türen
    3-Wegesystem Heckablage
    2x30cm Subwoofer
    2 Powercaps
    4-Kanal-Endstufe
    6-Kanal-Endstufe
    DVD-Moniceiver


    Ausbau mit MDF und Kunstleder + Spiegelfolie



    Hab noch viel damit vor:


    Front- und Heckstoßfänger cleanen
    Heckklappe cleanen
    BB in Blech
    Jubi- oder R32-Schweller
    US-Alloys Indianapolis in 18" oder 19"
    Innenausbau mit Alcantara


    Einmal editiert, zuletzt von Bartigolfer ()

  • Schönes Auto. Das was du noch vor hast wär jetzt das was ich dir auch als Verbesserungsanreiz geschrieben hätte.Ich erweitere mal deine Liste mit neuen Fußmatten und ner gründlichen Innenreinigung. :D Kofferraum mag zwar ordentlich schäppern aber vom Einbau nicht umbedingt mein Geschmack. Der Motorraum auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, dafür umso mehr.

    Gruß nightmare

  • Das sieht doch schon mal gut aus..
    Aber mach die Scheinwerferblenden bite wieder runter! ;)
    Seh grad, dass Du ja scho "BB in Blech" vor hast.


    Weiter so!

  • Nette Basis....


    Doing List:


    - Zuerst mal das V5 vorne ab..... Entweder am Origial Platz lassen oder ganz ab.
    - Dann Simple Fix halter kaufen und die Nummernschildhalter abmontieren...
    - Dann mal dem Golf ne gründliche Innenreinigung spendieren... Mit Polsterreiniger, den der Fahrersitz sieht ja übel aus....


    Die Scheinwerferblenden find ich gar ned so übel.... Bei Schwarz ok...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Habe ja zurzeit noch :D den gleichen Sitz und frage mich, 8o wie lange hast du da den nichts geputzt und vorallem was ist das für ein weißer Fleck ;)


    Aufjedenfall eine gute Basis dein Golf


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Habe ja zurzeit noch :D den gleichen Sitz und frage mich, 8o wie lange hast du da den nichts geputzt und vorallem was ist das für ein weißer Fleck ;)


    Hab das Auto erst seit drei Monaten! Möchte gar nicht wissen, was das für ein Fleck ist!
    Polsterreiniger ist schon gekauft, nur regnet es schon seit vier Tagen!

  • so sehr schön !
    Aber nen schmaleren reife wäre nicht verkehrt !

    Einmal editiert, zuletzt von Bufu ()

  • Ganz gute Basis, nur die Felgen gefallen mir nicht und die Endrohre sehen bißchen hingeklatscht aus. Ansonsten auf jeden Fall mal richtig putzen ;) =)

    Gruß, Mišo

  • also ich würde folgendes machen:


    - heckansatz lackieren (falls nicht schon geschehen; sieht man schlecht auf den fotos) oder nen anderen dran


    - der pott muss ab! passt net so ganz rein. integrier den in ne v6 lippe oder ähnliches


    - gut, dass der böse blick abkommt, der sieht irgendwie dämlich aus


    ansonsten schicker wagen! bin gespannt auf den alcantara innenraum!


    mfg golf4_1020

  • so, hat sich mal wieder was getan (in letzter Zeit war Wohnung wichtiger)


    hab das Jahr mitm neuen Ausbau begonnen, nächste Woche kommen Pics mit Jubilippe :D

  • Gefällt mir auch gut. Aber finde auch ohne die Schweinswerferblende würde er noch schöner aussehen :)

  • die sind doch schon längst ab =) nächstes Fotoshooting Anfang April mit Sommereifen und nachm Polieren!

  • hmm also der pott geht gar nicht. da muss dir nochma was anderes einfallen lassen. die felgen sind nich so mein ding passen aber gut zu dem wagen.


    wie wäre es noch mit einer schönen TT-Pedale oder R32 Pedale? Würd gut zu dem restlichen alu passen

  • meinst du so? :] Sind schon drin


    hat sich schon viel getan in letzter Zeit, muss ich mal die Liste aktualisieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!