Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Golf 4 einbauen

  • Hi hab da mal ne frage und zwar habe ich im Forum gelesen das es angeblich möglich ist das lenkrad aus dem Fünfer in den Vierer einzubauen.Hat dies mittlerweile mal jemand gemacht oder kann mir sagen ob dies definitiv möglich ist?

  • würd mich auch interessieren

  • weis das wirklich niemand?bei vw brauch ich garnicht erst zu fragen die sagen mir eh direkt das das nicht geht!!!!!!

  • das würde mich auch mal interessieren!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Yo mich würde das auch ziemlich interessieren da ich mit dem gedanken auch schon gespielt hab!

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Mechanik paast....


    Von den zwei Airbagzündern musst dir dann halt den richtigen aussuchen.... :O

  • sorry seh ich jetzt erst das jemand drauf geantwortet hat.Wieso einen von zwei aussuchen kannst du mir das genauer erklären?

  • Hey, nein passt nicht


    ein 5er lenkrad passt in den 4er rein.
    passt alles, brauchst halt auch n airbag. kostet.... lass mich lügen denk so 350 flocken


    aber sonst kein thema.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!