Bufu´s Golf V

  • Das ist meiner nach ein kleinen Umbau !



    Golf 5 2.0 TDI


    Comfortline
    Klimaautomatik
    Mittelarmlehne
    Tempomat
    ESP
    Licht Regen Sensor
    Autom. Abblendbarer Innenspiegel
    Sitzheizung
    Beheizbare Außenspiegel
    ....


    Sportline Fahrwerk mit H&R 50mm Sportfedern
    A8 Felgen mit 225 / 35 / 19
    Xenon Conversation Kit
    Blinker auf 30%







  • Sehr schöner Wagen. Dezent, Edel, gefällt mir!
    Was hat du denn noch für Umbauten geplant?


    Gruss maddox


    Edit: Was ist das? Xenon Conversation Kit...

    Einmal editiert, zuletzt von maddox ()

  • Schön das ihn jmd. gefällt :)


    Xenon conversation kit ist nix weiteres als xenon brenner mit h7 fassunf umgebaut und steuergerät dabei.. Also echtes xenon.. Jetz kommen hella Xenon look SW rein dann fällts nicht mehr auf wie jetz mit den Halogen SW ;)


    Geplant habe ich noch :


    hinten 20mm Spurplatten auf Achse
    R32 Rückleucten
    Gti Lenkrad
    Vw Scheibentönung

  • Schaut geil aus.
    Nur das mir den VW Zeichen in schwarz wäre besser.
    Und was gut kommt ist das kurze Kennzeichen


    mfg Daniel


    Grüße aus DO

  • Ich denk das VW in chrom kommt besser weil da mal was absticht.. alles in schwarz vorne sieht doch langweilig aus oder?


    Ich weiß nicht :S


    Ja mit den Kennzeichen hab ich nochmal glück gehabt.. aber ich hab drauf bestanden :baby:

  • Hmm..


    Häts mir schlimmer vorgestellt ! Sieht doch nicht ganz verkehrt aus ;)


    Ja dein kennzeichen is auch noch optimal.. Bei mir sieht man nur jetztz leider die schraublöcher links und rechts neben den schildern..
    Müssten daher mal lackiert werden, weil vorne sind schon genug steinschläge.. guter grund um das zu lackieren ;)

  • Für die löcher in den Kennzeichen kann man solche weißen runden Aufkleber drüber machen dann sieht man die nicht so schnell.


    Daniel

  • Schön dezent. Die Felgen sind nicht so mein Fall, aber passt schon zusammen =)

    Gruß, Mišo

  • Hi,


    der wagen ist echt hammer geil dezent, vorallem die felgen finde ich geil drauf auf dem schwarzen =)


    Was du vor hast hört sich gut an und eine gute Basis (2 Liter Diesel) hast du auf jedenfall geschaffen ;)


    Viel Spaß noch und ich würde dir noch empfehlen die ABT Lippe vorne und hinten anzubaun da die einfach porno is :]


    Und auf jedenfall den ABT Kühlergrill!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • Danke schööön ... Weiß garnicht wie die ABT teile aussehen.. Mach mich jetz mal schlau !


    @ 4Golfer


    Ich meine nicht die löcher im Kennzeichen sondern in der stoßstange :(

  • Ach so !
    die sieht man ja auf den Foto nicht so gut wenn man nicht weiß wo die sind.


    mfg

  • auf den Fotos sieht man nix.. Aber wenn man den live sieht X(


    wollt ja sowieso neu lackieren vorne die stoßstange und direkt die stoßleisten mit !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!